Wie tief is der Supercopa

Diskutiere Wie tief is der Supercopa im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollt ma fragen wie tief denn der Supecopa is...??? a.) gegenüber stinknormalen Löwen b.) gegenüber dem TS/FR
  • Wie tief is der Supercopa Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wollt ma fragen wie tief denn der Supecopa is...???

a.) gegenüber stinknormalen Löwen
b.) gegenüber dem TS/FR

• Wie tief is der Supercopa Beitrag #2
AW: ^Wie tief is der Supercopa

hy

Also der Supercopa hat eine Tieferlegung von 30mm VA/HA Eibach Federn

Und soweit ich weiß sind TS und FR ab werk aus 15mm tiefer

hoffe ich konnte deine frage beantworten!

• Wie tief is der Supercopa Beitrag #3
Denke er meint den Supercopa Rennwagen... oder ?(

Mfg

• Wie tief is der Supercopa Beitrag #4
@ Theicon
Nene, er meint schon das Sondermodel vom FR ;)

• Wie tief is der Supercopa Beitrag #5
Genau Thomas, mein "nur" das Sondermodell......

Ähhhhmmmm....ich nehm´s nur ma so zur Info....

• Wie tief is der Supercopa Beitrag #6
30mm eibach sinds beim sondermodel supercopa

Thema:

Wie tief is der Supercopa

Wie tief is der Supercopa - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben