Wie siehts am gelben TS aus ?

Diskutiere Wie siehts am gelben TS aus ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; MS Design am gelben TS ? Eure Meinung ? Ich hab da gerade bei ms-design was hübsches entdeckt, jedoch aufm Bild nur am silbernen Leon. Hat es...
  • Wie siehts am gelben TS aus ? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
MS Design am gelben TS ? Eure Meinung ?

Ich hab da gerade bei ms-design was hübsches entdeckt, jedoch aufm Bild nur am silbernen Leon.

Hat es vielleicht jemand am gelben TS? Am besten Pics. Wäre aber auch schon mit Eurer Meinung zufrieden, hab meinen eh noch nicht.

Die Links:

Evolution - Dekor

Evolution - Heckdeckelblende

• Wie siehts am gelben TS aus ? Beitrag #2
Ich finde die Heckdeckelblende ganz nett auch auf gelb. Aber ich finde den Evolution Schriftzug gräßlich. Kann man den runtermachen?

Thema:

Wie siehts am gelben TS aus ?

Wie siehts am gelben TS aus ? - Ähnliche Themen

ms design: kann mir jemand sagen was hier die fontspoilerlippe und der heckansatz kosten?? auf der seite steht nichts...
Rundum Spoilerpaket für den Sport..aber welches?: Hi, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Ich bin mittlerweile ein wenige unzufrieden mit der Sport-Standard Optik. Bin gerade am überlegen...
Übersicht Bodykits: Hallo, bin mal wieder am suchen nach nem Bodykit für den Leon, da bei denen die ich bisher gefunden habe nicht das richtige dabei ist, wollte ich...
Heckflügel von MS-Design - neu ?!?: Hab eben auf der MS Seite einen Heckflügel entdeckt. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus !?? Ist der neu ? Hat den schon einer drauf ...
Frontspoileraufsatz von MS Design: Hi Folks! Ich benötige dringend eure Hilfe! Ich hab nen Frontspoileraufsatz von MS Design für meinen Leon gebraucht gekauft, ohne ABE oder...
Oben