Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO

Diskutiere Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was meinen Sie dazu? http://www.supercars.de/member/mycar/uploads/L/041070032704.jpg Soe sied Löwen nicht breiter aus? 8o
  • Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #2
Also ich finde, dass der Leon dadurch eher schmaler aussieht, weil das "Lichtband" nicht mehr so breit ist und damit auch nicht mehr die Front streckt. :rolleyes:

Und das SEAT Logo oben drauf wäre sicher ein gefundenes Fressen für die Presse... "BMW Design jetzt günstiger bei SEAT"... oder so ähnlich... :(

Meine Meinung! :]

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #3
ich weiß nicht...irgendwie ist der Threat wiedermal total sinnig......

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #4
@ Alex-K du hast recht

und sonst sieht das irgendwie total bekloppt aus nach Alfa 166 Kopie der Scheinwerfer ... und wie willste ohne Blinker TÜV kriegen (nur so nebenbei erwähnt) und die motorhaube ist auch net plan das du das Logo dort ordentlich befestigen kannst das es gut aussieht ....

ciao reneder

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #5
also ich bin auch der Meinung ,daß der Löwe eher schmaler aussieht und stimme Icke20 da voll zu! Wenn ich ein Auto mit so einer Schnauze fahren wollte hätte ich mir gleich einen VW Bora kaufen können.:bonk:

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #6
neee ehrlich nicht mein geschmack :rolleyes:

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #7
Ja wie sieht das denn aus???? :vomit:

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #8
Wenn es nicht so mies retuschiert wäre gar nicht mal o übel, ein Hauch von Bora weht da um die Front ;)

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #9
Logo da oben? -> Pfui

Die Front hat so wirklich ne Menge vom Bora, war auch mein Gedanke. Aber will ich nen Bora oder nen schicken León? Richtig! :)

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #10
Außerdem mal was anderes:

Wo willst denn dann die Blinker hinmachen? Du kannst ja nicht wirklich glaube ohn Frontblinker fahren zu dürfen !!!???!!!

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #11
Original von DriverX
Außerdem mal was anderes:

Wo willst denn dann die Blinker hinmachen? Du kannst ja nicht wirklich glaube ohn Frontblinker fahren zu dürfen !!!???!!!

Muddu Handzeichen geben!!! :D :D

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #12
DriverX
Das ist kein problem Blinker hin machen (z.B von Bora oder andere Farzeuge)

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #13
Warum Blinker?? DKW hats in den 50gern vorgemacht. Fahrzeuge hatten Winker .

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #14
Original von Bridgepier

Stimmt. Ich mach mir ne winkende Hand mit zeigendem Mittelfinger hin, das freut jeden oder??? :megasmile:

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #15
Original von Devilseye
Original von Bridgepier

Stimmt. Ich mach mir ne winkende Hand mit zeigendem Mittelfinger hin, das freut jeden oder??? :megasmile:

die idee!!1 :D da bringste dann ne serie raus und scheffelst richtig kohle :) btw verkauf auch gleich rechtsschutzversicherungen mit, da kannste dann doppelt kassieren :D

so back to topic:

mir gefällt die ront so wie sie orginal ist, das umändern ist irgend wie blöd, wirkt einfach nicht! ist aber wie gesagt geschmackssache und damit währe man zumindest einzigartig und manchen reicht das ja scho :D

mfg schnuf

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #16
Also die Blinker wech find ich nicht so gut, das mit dem SEAT-Logo hab ich mir auch schon überlegt - Aber ich würde dann das "Runde" nehmen was ich auf der Motorverkleidung habe ... also runder schwarzer Hintergrund und silbernes S drauf ... Kriegt man aber wahrscheinlich nicht einzeln, oder ?! :evil:

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #17
ToledoV5
Vieleicht dann von Lenkrad? Oder von Flgenkappen ?

• Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO Beitrag #18
Also mir gefällt das auch überhaupt nicht.

Das Seat - Logo nach oben verschieben, würde echt nur einen müden Abklatsch von BMW geben... :(

Und die fehlenden Blinker schauen auch nicht gut aus...ich finde, das passt voll nicht...

Lg, Chrisi

Thema:

Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO

Wie sied leon ohne Blinker aus und mit NEW Platz für SEAT LOGO - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
Oben