Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ?

Diskutiere Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @icke20 Sag mal du Bastler, kannste die Front auch mal zur Cupra sowie zur Cupra R-Frontschürze basteln?! Sieht bestimmt auch super aus:loveyou:
  • Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? Beitrag #21
@icke20

Sag mal du Bastler, kannste die Front auch mal zur Cupra sowie zur Cupra R-Frontschürze basteln?!

Sieht bestimmt auch super aus:loveyou:

• Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? Beitrag #22
@ Icke20

:respekt:

Also die Rücklichter des Ibi gefallen mir auch sehr gut, kann da nur zustimmen.

Echte Klasse ist aber der Ibi mit den Leon-Scheinwerfern. Sieht deutlich agressiver + besser als die jetzigen :vomit: Grinser aus. Hat schon fast nen Alfa-Look !

Gruß Thorsten

• Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? Beitrag #23
Bleib so wie Du bist

Hoffe, der Leon bleibt so wie er ist!!!! :D
So gefällt er mir am besten!!!!

• Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? Beitrag #24
@ Icke 20 das funzt nicht (Link)

Schickst Du mir die Bilder mal per mail oder jemand anders!

Danke

Email hier her

Thema:

Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ?

Wie lange noch wirds den jetzigen Leon noch geben ? - Ähnliche Themen

Korrekte Radschrauben: Hallo Community, auch nach längeren googeln habe ich kein eindeutige Antwort finden können. Ich brauche Ersatz-Radschrauben, da die jetzigen...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Oben