Wie Lack prüfen

Diskutiere Wie Lack prüfen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, war grad im Kino (2 Fast 2 Furious) und als wir wieder zum Auto gekommen sind viel es mir direkt in's Auge: irgendwie sieht man zwischen...
  • Wie Lack prüfen Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Hallo,

war grad im Kino (2 Fast 2 Furious) und als wir wieder zum Auto gekommen sind viel es mir direkt in's Auge:

irgendwie sieht man zwischen Motorhaube und den Kotflügeln leichte Unterschiede in der Farbe. Läßt sich schwer beschreiben irgendwie als wenn ein Teil von vorn nach hinten und das andere von hinten nach vorn lackiert wäre und daher das Licht anders brechen würde. (ungefähr wie das Muster im Rasen vom Fußball-Stadion)

Da die Händler in der Nähe sowieso kein Interesse haben: wie kann ich selbst prüfen ob da evtl. schonmal nachträglich dran lackiert wurde?

gruss
Ingo

• Wie Lack prüfen

Anzeige

• Wie Lack prüfen Beitrag #2
Dazu gibts scho mehrere Threads. Is völlig normal, damit musst du leben. Es ist unmöglich zu lacken ohne das man Lackunterschiede hat. Bei gelb und silber metallic isses besonders schlimm übrigens. Reklamieren kannste probieren aber da beisst du auf Granit, da bin i mir sicher.

Thema:

Wie Lack prüfen

Wie Lack prüfen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Oben