Wie konnte ich diese Wanne ausbauen?

Diskutiere Wie konnte ich diese Wanne ausbauen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte meine Mittelkonsole und „Wanne“ lackieren lassen .Wie kriege ich diese Wanne raus? http://www.supercars.de/members/dinamik/bild07.html
  • Wie konnte ich diese Wanne ausbauen? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
  • Wie konnte ich diese Wanne ausbauen? Beitrag #2
Diese Wanne, wie du sie bezeichnest ist der Mitteltunnel. Nu den vorderen Teil wie du markiert hast kann man nicht ausbauen, wenn dann nur komplett.

• Wie konnte ich diese Wanne ausbauen? Beitrag #3
Hat jemand schon mal vordere teil der Mitteltunnel lackiert ?

Thema:

Wie konnte ich diese Wanne ausbauen?

Wie konnte ich diese Wanne ausbauen? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole ausbauen: Moinmoin zusammen. Ich würde gerne die Mittelkonsole teils in der brushed metal Optik folieren, da mir das Grau zu schnöde vorkommt. Dazu müsste...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben