Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ?

Diskutiere Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte alle Birne tauschen (Bis jetzt hab nur Blinker getauscht) zum Fernlicht und Abblendlicht komme ich irgendwie aber zum Nebelscheinwerfer...
  • Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Möchte alle Birne tauschen (Bis jetzt hab nur Blinker getauscht) zum Fernlicht und Abblendlicht komme ich irgendwie aber zum Nebelscheinwerfer :dontknow: Bitte HELP
P.S. Möchte alle Birne (H7,H1,H3,Standlicht)von Philips Blue Vision bestehlen Wie wird es aussehen hat jemand Bilder ?wäre Net

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #2
- Unteres Gitter rausrupfen
- Nebelscheinwerfer losschrauben (Je eine Torx links und rechts pro Scheinwerfer)
- Stecker abziehen

tadah. Du hast den NSW in der Hand.

- Jetzt hinten Kappe abdrehen

Schon bist du an der Birne.

Fertig.

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #3
- Unteres Gitter rausrupfen ?
Geht nicht oder sitz fest :D

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #4
Manche Sachen brauchen mal etwas Gewalt, probiers mit etwas flachem zum reinfahren, dürfte mit so Widerhacken befestigt sein.

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #5
Wollte noch fragen ob es günstig ist ?
Blue Vision:
H3-24€
H1-19€
H7-27€
Standlicht Superweis -10€
80€ :rolleyes:

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #6
Original von Ninetynine
- Nebelscheinwerfer losschrauben (Je eine Torx links und rechts pro Scheinwerfer)

Denkste! ;) Die Witzknochen haben da je eine Torx- und eine Kreuzschlitzschraube verbaut... also merken, welche wohin gehört. ;)

--
MrSigno

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #7
Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer

Hi!

Habe die lampen bis auf die NSW ferbaut!Ist schönes helles licht!Bilder werde ich dann noch machen!

Mfg steffen!

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #8
@ MrSigno:

Wat?
Dat is aber seeehr komisch.
Ich habe da definitiv je 2 Torx drin.
Sind auch im Etos so angegeben.

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #9
Original von disel
Wollte noch fragen ob es günstig ist ?
Blue Vision:
H3-24€
H1-19€
H7-27€
Standlicht Superweis -10€
80€ :rolleyes:

Im Zweifelsfall kann ich diesen Shop empfehlen, da hab ich meine Lichtspiele zu ganz guten Preisen her... ;)

Geheimtipp

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #10
watt, bei mir ist pro seite nur 1 kreuzschlitzschraube, nix torx. die schraube befindet sich jeweils auf der äusseren seite. habe nen TS, vielleicht siehts bei den R's und "normalen" leons ja anders aus mit schrauben ?(

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #11
Kann mich nur Ninetynine anschließen. Die Originalbefestigung sind jeweils rechts und links vom Nebler eine Torxschraube. Der Rest ist gefusche...

• Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? Beitrag #12
Nebler justieren

-

Thema:

Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ?

Wie komme ich zu Nebelscheinwerfer ? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Der 3. Leon von greg1981 aus Essen: Hy, melde mich wieder zurück nach dem verkauf 2007 meines Leon 1P. Zur erklärung, der 3. Leon da ich vorm !p auch noch einen 1m hatte nur da war...
Oben