Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge?

Diskutiere Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was für Möglichkeiten habe ich, wenn ich die 5 Speichen 15 Zoll LM Felgen nicht drauf lassen will (Serienausstattung 1,6 16V Sport) und statt...
  • Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge? Beitrag #1

Timo-Reichert

Reaktionen
0
Was für Möglichkeiten habe ich, wenn ich die 5 Speichen 15 Zoll LM Felgen nicht drauf lassen will (Serienausstattung 1,6 16V Sport) und statt dessen lieber die Cuzco-Felgen (16 Zoll Felgen, Serienausstattung 1,8 T) möchte. Kann ich den 1,6 16 V Sport auf Wunsch so geliefert bekommen (gegen Aufpreis versteht sich), oder muß ich mir die nachträglich besorgen? Wie kann ich da am besten drankommen?

• Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge?

Anzeige

• Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge? Beitrag #2
Auf jeden Fall gibts nicht die Option auf grössere Reifen drauf am Sport 1,6. Kommt aber auf Deinen Händler drauf an wie er Dir in diesem Fall entgegenkommen kann.

Aber kannste ja die Cuzco Reifen noch mit dazu bestellen. Dann hast im Winter wenigsten auch mit den Serienmäßigen 15" Hawai´s und gelungenen Auftritt.

==> Oder noch besser: Besorg Dir gleich die Felgen vom Cupra (7 * 17", 225), ist aber ein relativ teurer Spass: 5500ATS bzw 785DM kostet einer!!!
(unverhandelter unverb. Händlerpreis in A)

• Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge? Beitrag #3
Hallo Timo,
ich weiß das mein Seat-Händler die original Turbo Felgen bei sich rumliegen hat!!!
Kannst Dich ja mal an ihn wenden!
Der Händler ist in Rechlinghausen (Ruhrgebiet) und hat auch eine eigene Internet-Seite

Also kannst es ja mal versuchen!!!

Cu Honk

Thema:

Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge?

Wie komm ich an die 16 Zoll Cuzco-Felge? - Ähnliche Themen

[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Serienfahrwerk bei Ausstattungsvariante Sport: Wer ist von Euch das Fahrwerk schon gefahren, dass in der Sport- Version verbaut wird? Taugt das was und um wie viel liegt das Auto tiefer damit...
Oben