Wie kann ich den Sturz der HA einstellen?

Diskutiere Wie kann ich den Sturz der HA einstellen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Da mein tuner mir drei mal kein erfolg bringen konnte,werde ich jetzt da vom vertrag zurück treten und es mir beim vertragshändler einstellen...
  • Wie kann ich den Sturz der HA einstellen? Beitrag #21
Da mein tuner mir drei mal kein erfolg bringen konnte,werde ich jetzt da vom vertrag zurück treten und es mir beim vertragshändler einstellen lassen. Ist mir echt zu blöd denen ne anleitung unter die nase zu halten um das hin zu kriegen.die frage ,die sich mir nur stellt ist,ob meine bis jetzt ca. 2500 km schon auswirkungen haben auf mein reifenprofil haben?und wenn ja,hat einer von euch da erfahrungen mit reklamationen dies bezüglich?weil mittlerweile fahre ich schon 2500 km mit dem "falsch" (oder gar nicht) eingestellten sturz vorne wie hinten.
Ich soll jetzt einen anruf von denen kriegen,wie es weiter geht.ich erwarte meiner seits ,dass die mir die kosten für alles beim VERTRAGSHÄNDLER zahlen.denn das ist das mindeste was die machen können,bisher habe ich schon knapp 350 km strecke hinter mir um dahin zu kommen,und drei verballerte tage.ich wär auch noch ein gutschein pflicht,denn schöne felgen haben sie definitiv ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mittlerweile ist alles eingestellt leute, alles im grünen bereich, aber der wagen zieht immer noch nach rechts.
hab mir sagen lassen, dass vielleicht ne seitenzugmessung abhilfe verschafft und es an den reifen liegen könnte.
hat einer von euch vielleicht mal ähnliche erfahrungen gemacht?

nun aber ne andere sache, hab gerade mal auf mein vermessungsprotokoll geguckt und da steht ja dann immer z.B "Seat Leon 1P Sportfahrwerk (G50, G51) Fahrgestell: 1PZ9R044219-: 18 " Rad +"

mir fällt nur gerade auf, dass das nicht meine fahrgestellnummer ist. meine fängt ganz anders an , ich denke mal das leigt am facelift usw.

macht das jetzt so einen unterschied oder sind das trotzdem die selben werte und kann ich das als fehler quelle ausschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich den Sturz der HA einstellen? Beitrag #22
Blöde Frage.... aber warst du beim vermessen dabei und hast du kontrolliert,
dass das Lenkrad wirklich gerade ausgerichtet war, bevor irgendwelche Einstellungen verändert wurden?
Denn ist das Lenkrad nicht richtig ausgerichtet und fixiert, dann hilft natürlich auch ein einstellen nichts.
Zum Rest kann ich nix sagen...

Thema:

Wie kann ich den Sturz der HA einstellen?

Wie kann ich den Sturz der HA einstellen? - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Sturz Problem! Reifen vorne innen abgefahren.: hi leute, ich hab letztes wochenende meine winterreifen drauf gemacht. dabei hab ich gesehen das meine vorderreifen jeweils innen abgefahren sind...
Allrad-Querlenker HA: Mein hinterer rechter Querlenker quietscht. :baby: Bei jedem Einfedern der HA kommt ein gräusliges Quietschen aus der Aufhängungsgegend, hört...
Oben