Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie gefallen euch diese Felgen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na ja, der Preis ist arg! :(
Aber dafür sehen die Teile auch genial aus! :]
Wenn Dein Geldbeutel es zulässt, nicht überlegen, kaufen! :D
ernie
Wie gefallen euch diese Felgen?? Beitrag #21
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja, der Preis ist arg!
Aber dafür sehen die Teile auch genial aus! :]
Wenn Dein Geldbeutel es zulässt, nicht überlegen, kaufen!
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen,
aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo,
ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...