Wie gefällt euch die Heckschürze!?

Diskutiere Wie gefällt euch die Heckschürze!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der Dachspoiler schaut ganz gut aus! kann mal jemadn das von der HP übersetzen? Ist der mit Gutachten, ABE oder sonst so nen Wiesch? MfG Patrick
  • Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #21
Der Dachspoiler schaut ganz gut aus!

kann mal jemadn das von der HP übersetzen? Ist der mit Gutachten, ABE oder sonst so nen Wiesch?

MfG Patrick

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #22
  • Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #23
@Themenstarter: Bedenke das der Ansatz nur für eine TS Heckstosstange ist. Die müsstest dir dann auch noch zulegen

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #24
also ist die HP von LESTER.
das am heck ist ein ansatz welchers auf die TS/Cupra R heckstoßstange kommt wird geklebt meine ich genau wie das dind an der front geklebt/geschraubt

Thema:

Wie gefällt euch die Heckschürze!?

Wie gefällt euch die Heckschürze!? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Haubenschnellverschluss TÜV?: Hey, ich sehr zurzeit immer öfter so einen Haubenschnellverschluss und würde mir die Dinger auch gerne einbauen. Hat zufällig jemand eine Ahnung...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Oben