Wie gefällt euch die Heckschürze!?

Diskutiere Wie gefällt euch die Heckschürze!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würde sie gerne haben! Nur schaut es wohl mit der Eintragung schlecht aus!?
  • Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #1

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Ich würde sie gerne haben!
Nur schaut es wohl mit der Eintragung schlecht aus!?

RS77149.jpg

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #2
Naja...geht so. :rolleyes: Preis und Bezugsquelle?

mfG

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #3
wenn die übergänge mit gfk oder spachtel fein ausgearbeitet wären sicherlich schick, so ist mir das einfach nur angeklebt und sieht mit dem auspuff der versteckt wird einfach ***** aus. Mindestens auspuff links u rechts.

lester hat sowieso irgendwie komische geschmäcker, also wenn ich mir die frontlippe anguck, nenene, das passt von der form überhaupt nicht zur stosstange, der heckspoiler aufsatz, der gefällt mir.

für den saxo damals hatte ich schon fast überlegt deren lippe zu nehmen, die sah klasse aus, ähnlich wie die von musketier aus nur 70% günstiger.

Also wenn da noch jemand was hand anlegen tut damit man die kanten nicht sieht, würde ich sagen ist es ein guter aufsatz.

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #4
Mit einer schönen Rechts-Links-Auspuffanlage sicherlich ein echter Hingucker. Die Übergänge sollte man dann aber irgendwie sauber füllen/glätten.

ernie

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #5
Ich verstehe es einfach nicht warum kein Hersteller eine Heckschürze anfertigt im Stil der Originalen jedoch bisschen tiefer und mitt Links rechts Ausschnitt. So wie Navysailor es hat zum Beispiel, jedoch so dass rechts es nicht ausgeschnitten sonder schön abgerundet ist.
parkplatz_heck_I.JPG

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #6
Die Heckschürze die der Themenstarter gepostet hast find ich nicht so prickelnd, die sieht irgendwie aufgesetzt aus und verunstaltet das Heck nur. Die auf dem schwarzen find ich echt schick, schön dezent und sauber gemacht.

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #7
Mir gefällt sie 8) Müssen aber andere Endrohre dran. Ist das ne ganze Schürze oder nur ein Aufsatz für die Topsprt Stossi?

Mfg

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #8
ich würd sagen das isn aufsatz

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #9
Die Heckschürze gefällt mir nicht, sieht so drangepappt aus

aber....

Was ist dass für ein Dachspoiler? Gibts von dem noch andere Bilder?

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #10
  • Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #11
Grüsse. Mal kurz OT! (Sorry)

Diese Heckleuchten (von Navysailor?),gibt´s die so zu kaufen oder sind das die normalen schwarzen klarglasleuchten und´n bissl lackiert??

Will sowas unbedingt auch haben! Noch geiler find ich zwar die von Sondera´s Leon,die schwarz weissen (einfach megageil) aber so würde mir auch schon reichen!

So OT Off :D

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #12
@ helldriver

nene ich meinte schon AUFsatz net ANsatz ;)

ganz einfach deswegen weil ich glaube das der einfach auf die serienschürze AUFgesetzt wird...beim ANsatz wird ja der serienteil weggeschnitten und der neue teil ANgesetzt ;) :tongue:

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #13
Klugscheisser! Noch schlimmer als ich. :D

@Manson Zitat von seiner HP: "getönte Rückleuchten". Sind die orginalen nur halt etwas dunkler. In Deutschland illegal.

mfG

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #14
Original von helldriver.2306
H882G.jpg

Na von welcher Firma der wohl ist. ;) Preis liegt laut HP bei 100 Euro.

Naja, von der Seite Sieht er nimmer so toll aus, gibts auch ein Bild wo man den kompletten Leon von der Seite sieht mit diesem Spoiler?

btw. der Frontansatz ist ja mal mehr als hässlich...

edit: der Heckspoiler sieht doch gar nicht mal so übel aus:

M109..jpg

SEATLEON.jpg

gefällt mir besser als diese "Supra" "Integra" Spoiler

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #15
Spoiler und Heck sehen gar nicht so schlecht aus.Gut,am Heck müsste man ein bisschen verfeinern...
Aber die Front geht mal gar nicht! Sieht ja voll billig aus....

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #16
Die Front ist ja schlimm! *erschreck* :astonished:

ernie

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #17
sagt mal, was hat denn der lester-leon eigentlich mit seiner motorhaube gemacht???

in diesem spaltmaß kannste ja die ganze hand versenken. tzzz...

ansonsten kann ich mich der allegemein-herrschenden meinung nur anschließen: hinten noch ein bißchen was dran machen, ne duplex drunterhängen und schon siehts echt gut aus. nur vorn würd ichs lassen. das passt ja irgendwie gar nicht dazu.

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #18
Original von hanocool
sagt mal, was hat denn der lester-leon eigentlich mit seiner motorhaube gemacht???in diesem spaltmaß kannste ja die ganze hand versenken. tzzz...
.

Original von ernie
Die Front ist ja schlimm! *erschreck* :astonished:
ernie

das habe ich mir auch gedacht :D :astonished:

zur heckansicht : na ja jedem das seine. aber meines erachtens müsste da mindestens noch eine duplex anlage drunter.

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #19
Eine Duplex-Anlage gehört für mich unter jedes Auto! :D

Aber mal ernsthaft, mit einer schönen 4x80mm Duplex-Anlage (Jetex Fortex hatte da auf der 2003er Motorshow was) und ordentlicher Anpassung des Ansatzes, würde das Heck schon richtig fett aussehen.

ernie

• Wie gefällt euch die Heckschürze!? Beitrag #20
Was soll denn der Aufsatz hinten kosten...? ?(

Das Teil für vorne passt ja mal überhaupt nicht. Da muss wohl einer sehr besoffen gewesen sein der dieses Teil entworfen hat :D

Mfg

Thema:

Wie gefällt euch die Heckschürze!?

Wie gefällt euch die Heckschürze!? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Haubenschnellverschluss TÜV?: Hey, ich sehr zurzeit immer öfter so einen Haubenschnellverschluss und würde mir die Dinger auch gerne einbauen. Hat zufällig jemand eine Ahnung...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Oben