Wie geb ich den Radiocode ein

Diskutiere Wie geb ich den Radiocode ein im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ganz blöde Frage: Nachdem ich endlich meinen Radiocode habe wollte ich diesen eingeben. Aber da geht ja mal gar nix! Bei mir steht "Safe" im...
  • Wie geb ich den Radiocode ein Beitrag #1

vierbee

Reaktionen
0
ganz blöde Frage:
Nachdem ich endlich meinen Radiocode habe wollte ich diesen eingeben. Aber da geht ja mal gar nix!

Bei mir steht "Safe" im Display und ne kleine 2. Das heißt wohl 2 Fehlversuche und das Safe soll angeblich nach einer gewissen Zeit verschwinden und dann geht es wieder, aber das verschwindet net.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und Grüße

Anita

• Wie geb ich den Radiocode ein Beitrag #2
Willkommen zur Fortsetzung . Eine kurze Suche nach "Radiocode" fördert zutage.

Du hast den Code falsch eingegeben und mußt jetzt ca. 1 Stunde bei eingeschaltetem Radio warten; dann steht da "1000" und du kannst den Code eintippen. Ohne Zündung geht das Radio nach ca. einer Stunde wieder aus, also besser nach 50 Minuten oder so die Zündung anschalten.

--
MrSigno

Thema:

Wie geb ich den Radiocode ein

Wie geb ich den Radiocode ein - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben