Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen?

Diskutiere Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Seit dem ich das Auto bei Händler geholt hab, ist Flugrost auf der Radnarbe zu sehen. Wie entferne ich diesen am besten? Mit der...
  • Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #1

Paulo

Reaktionen
0
Hallo!

Seit dem ich das Auto bei Händler geholt hab, ist Flugrost auf der Radnarbe zu sehen.
Wie entferne ich diesen am besten? Mit der Drahtbürste komm ich so schlecht dran und extra die Felge demontieren wollte ich auch nicht.
Gibt es eventuell ein Wundermittelchen oder sowas dafür und wie verhinder ich das es wieder dort bildet? ?(

• Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #2
Warum eigentlich ??

• Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #3
  • Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #4
Fahrt ihr alle mit dem gleichen Symptom durch die Gegend???
Also mich störts irgendwie, da man durch die FR-Felgen sehr schön drauf sehen kann.

Notfalls muss ich die Narbe halt lackieren damit es nicht wieder kommt.

• Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #5
Besorg Dir ein Ölspray und sprühe alles hinterm Rad großzügig ein. Wie immer gilt auch hier, viel hilft viel.

OK, da ich nicht Dein Leben auf dem Gewissen haben möchte, sag ich dazu, dass o.a. Methode ein Spaß war.

Also ernsthaft, dort entsteht immer wieder Rost, und wenn es Dir nicht mal die Demontage der Räder wert ist, lass es wie es ist.

• Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? Beitrag #6
Der typische Eifel-Humor wie man ihn kennt...

Problem behoben!
Bei Montage der Winterräder, Drahtbürste und Glassfaserpinsel und danach schön lackiert, fertig!

Thema:

Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen?

Wie Flugrost auf Radnarbe entfernen? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben