wie findet ihr diesen leon

Diskutiere wie findet ihr diesen leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also die Farbe ist auf jeden Fall schon mal sehr schön! :] Beim Rest seh ich das wie die meisten hier: Die Felgen sind nicht wirklich der...
  • wie findet ihr diesen leon Beitrag #21
Also die Farbe ist auf jeden Fall schon mal sehr schön! :] Beim Rest seh ich das wie die meisten hier: Die Felgen sind nicht wirklich der Brüller, der Rest ist eigentlich Standard. ;)
Bis denn
Zornas

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #22
Original von SnidiX
Original von swiffer00
wieso abartig?

ich meinte mit abartig, dass viel verändert wurde.
nicht nur andere Felgen und Fahrwerk, sondern eben alles geändert...das meinte ich:)

klar dasser geil ist, keine frage

achso.

Thema:

wie findet ihr diesen leon

wie findet ihr diesen leon - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Oben