wie findet ihr diesen leon

Diskutiere wie findet ihr diesen leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also sagt mal wie ihr denn findet. Also ich finde den MEGA GEIL. http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111126141059-12067-1064159946.bild...
  • wie findet ihr diesen leon Beitrag #2
hatt wohl nicht geklappt. wie geht das mit denn bildern?

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #3
du gehst zu dem bild und lässt dir mit der rechten Maustaste die eigenschaften anzeigen. Dort steht die Adresse diese kopierst du und gibst sie in das Formular ein.

2te möglichkeit
Du schreibst>
]

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #4
Was is da besonderes bis auf Felgen und tiefer?? ?(

Aber sonst ganz nett.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #5
Jetzt hatt es geklappt. bitte schreibt mal was dazu

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #6
Gerade das ist ja das geile. Tief und geile felgen. Aber geil dezent. NIcht tiefer breiter spoiler usw.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #7
Geh mal in die Gallery auf Fräggel72 da kannste dir den auch anschauen :D

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #8
OH nein. hätte ich das gewusst. Der leon ist sogar zu verkaufen!

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #9
Original von chris-s7
Gerade das ist ja das geile. Tief und geile felgen. Aber geil dezent. NIcht tiefer breiter spoiler usw.

Jedem das seine, mir das besondere und individuelle. Ich meinte nicht das der jetz nen Megabreitbau oder sonstwas haben muss, aber es ist halt nix besonderes dran, soeinfach is das ;)

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #10
Original von Mocca-Män
Geh mal in die Gallery auf Fräggel72 da kannste dir den auch anschauen :D

Ich wusste doch, dass ich den schonmal gesehen hatte... :rolleyes: :))

Obae.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #11
genau. jedem das seine. ich finde ihn trotzdem stark

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #12
Ich find den auch schön...klar ist da nicht so was abartiges dran wie bei Jan, aber er ist genau so schön.
er ist einfach schlicht aber schön!
macht einen schönen eindruck

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #13
Jo .. mir gefaellt er, ich steh auf dezente Eleganz (und etwas aufs Auffaelligere gedrueckt wird mit den Felgen). So Minimaltuning ist genau mein Ding ... Groessere Spoiler etc find ich zum :vomit: Aber jedem sein Ding :] Spontan erinnert mich das irgendwie an AEZ Ultra Felgen.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #14
mir persönlich sind die felgen einfach zu groß...bei den armen hätten auch 18" gereicht...und naja...n bisschen was individuelles wäre noch schön. er sieht so zwar irgendwie dezent aus, aber naja...wie gesagt, ich würd kleinere felgen dranmachen...

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #15
ich find den richtig geil. echt dezent.
aber die Felgen sind nicht so meins. sonst is des echt ein heißes Eisen

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #16
Original von SnidiX
Ich find den auch schön...klar ist da nicht so was abartiges dran wie bei Jan, aber er ist genau so schön.
er ist einfach schlicht aber schön!
macht einen schönen eindruck

wieso abartig?
jan war vorgesternabend bei mir und hat mir seinen löwen präsentiert und ich muss sagen das ich echt beeindruckt war.
auf den fotos kommt er nicht so rüber wie im original.
ich find seinen leon ziemlich genial.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #17
@ Chris...steigste in deienn Leon fährste 35 Kilometer und guckst in der in Mühlheim Kärlich an. :D

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #18
Finde da auch nicht viel besonderes. Ist halt ein tiefergel. TS mit Scheinwerferblenden und 19 " Felgen.

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #19
Original von swiffer00
wieso abartig?

ich meinte mit abartig, dass viel verändert wurde.
nicht nur andere Felgen und Fahrwerk, sondern eben alles geändert...das meinte ich:)

klar dasser geil ist, keine frage

• wie findet ihr diesen leon Beitrag #20
ich find den jetzt net sooooo toll, die Felgen sind mir persönlich halt zu groß...find die 19" zu übertrieben für den Leon.

Aber alles Geschmackssache, gelle? ;)

Gruß

Bender

Thema:

wie findet ihr diesen leon

wie findet ihr diesen leon - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Oben