Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen

Diskutiere Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Seat Kollegen! Ich baue meinen Leon momentan im Sound Quality Bereich aus! Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden...
  • Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #1

Slater st 243

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Kollegen!

Ich baue meinen Leon momentan im Sound Quality Bereich aus!
Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden Lüftungsdüsen/Gitter die auf Beifahrfer und Fahrer ausgerichtet sind entfernen kann, ohne etwas zu demolieren?!?

Danke für eure Hilfe!!!

• Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #2
Hallo,

so wie ich gelesen habe, sind diese nur geclipst. Einfach mal kräftig ziehen!

LG

• Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #3
Ein Threat dazu hätte übrigens gereicht ;)
Den anderen () schieße ich direkt.

Und dann gibt's da über die Suche z.B. noch sowas hier:

... und das ist nicht der einzige zum Thema :wave:

• Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #4
Ich hatte leider absolut nichts gefunden(wusste auch need genau wie ich die Suche nennen sollte) musste aber relativ schnell ne ANtwort haben, da mein Dreher auf Maße wartet!
Sorry für die Doppelerstellung!
Und danke für eure Hilfe!

Zu dem verlinkten Threat:
Ich will die Lüftungsgitter über dem Lichtschalter entfernen, nicht die Düsen hinter der Scheibe!

Wie ists bei diesen oder wie finde ich ein Thema genbau DAZU?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #6
Also um mal aufzuklären, es ist nicht einfach rauszuhebeln!
Es müssen 4 in der Lüftung liegende Metallklammern umgebogen werden, sonst bekommt man da gar nichts lose!
Hab jetzt genau des erreicht, was ich eigentlich nicht wollte, eines der Gitter hat sich zerlegt!

Wo und unter welchem suche Begriff kann man soetwas nachordern?

• Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen Beitrag #7
Wie wäre es mit deinem Seat-Händler?

Thema:

Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen

Wie entfernt man Lüftungsgitter/Düsen - Ähnliche Themen

[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Demontage der Lüftungsgitter/Düsen: Hallo liebe Seat Kollegen! Ich baue meinen Leon momentan im Sound Quality Bereich aus! Jetzt ist die Frage, wie ich die beiden...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben