Widerstand beim Kupplungspedal FR TDI CR

Diskutiere Widerstand beim Kupplungspedal FR TDI CR im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute, seit letzter Woche habe ich meinen FR PD gegen einen FR CR (125kw muss man ja mittlerweile erwähnen) getauscht. Der neue ist auch ein...
  • Widerstand beim Kupplungspedal FR TDI CR Beitrag #1
moooools

moooools

Reaktionen
3
Hey Leute, seit letzter Woche habe ich meinen FR PD gegen einen FR CR (125kw muss man ja mittlerweile erwähnen) getauscht. Der neue ist auch ein Neuwagen. Nun habe ich folgendes Problem: sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist, fühlt es sich beim Ein-/Auskuppeln aller paar cm Pedalweg so an, als ob man, wie soll ich sagen, irgend nen wiederstand hat, so, als ob da irgendwelche Kabel im weg wären, die man wegschiebt...

Hat jemand die gleichen Erfahrungen, liegt es vielleicht daran dass er noch so neu ist, ich weiß nicht woran ich bin. Und zum freundlichen komme ich erst in 3 Wochen wieder!

Thema:

Widerstand beim Kupplungspedal FR TDI CR

Widerstand beim Kupplungspedal FR TDI CR - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
FR hört nicht mehr auf zu ruckeln nach Reparatur bei Vertragswerkstatt: Hallo beisammen, ich hab erneut ein eher größeres Problem mit meinem Leon 2.0 TDI FR: Chip auf 205PS, BJ 2007, 153.000km Und zwar bin ich letzte...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben