WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6?

Diskutiere WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute, Kann mir bitte einer schnell sagen, welches KW-Gewindefahrwerk Stufe2 ich brauche? (hab nen CupraV6) Ist das die folgende Bestellnummer...
  • WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #1

mrusch

Reaktionen
0
hi leute,

Kann mir bitte einer schnell sagen, welches KW-Gewindefahrwerk Stufe2 ich brauche? (hab nen CupraV6)
Ist das die folgende Bestellnummer bei KW:
15081009??? Stimmt die?
Und brauche ich nen Stabilisator?
Muss ich sonst noch was beachten?

Vielen dank und gruss
michael

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #2
ich kann dir leider nur so helfen:

Aspachweg 14 · 74427 Fichtenberg · Tel: 07971/ 9630 - 0 · Fax: -30

rainer

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #3
Normalerweise braucht man beim Allradler KEINEN Stabi. Zur Not kannste ja nochmal hochschrauben und einen nachbestellen.
Die Allradler haben normalerweise zwei dünne Antriebswellen im Gegensatz zu den Fronttrieblern wo die rechte dicker ist.

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #4
ok, danke vielmals. :]
Mal schauen ob ich mir das Teil zulege....

greets
michael

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #5
Es lohnt sich ! 8)

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #6
so, hab mir nun mal das KW-Fahrwerk Version2 für meinen CupraV6 bestellt.
Freu mich jetzt schon riesig auf das Teil.
Mal schauen, was das so bringt. 8)

gruss
michael

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #7
und was kostet dich der spass inkl. montage und mfk?

• WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? Beitrag #8
viel, zahle fette 2500CHF inkl Montage ;(
Aber laut Maniac lohnt sich das scheinbar gewaltig :D

greets
michael

Thema:

WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6?

WICHTIG: Welches KW-Fahwerk für CupraV6? - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Empfehlenswertes Motortuning mit Garantie eTSI 110 KW Leistungssteigerung: Hi Kollegen, ich würde meinem ST FR Plus mit 1.5er eTSI 110 KW/150PS gerne ein wwenig mehr Leben einhauchen. Was kann man da machen? Welcher Tuner...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Preisfindung 1.8T LPG: Hallo zusammen, da ich ein größeres Auto mit Anhängerkupplung brauche, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was meint ihr ist er noch wert? Seat...
Oben