WICHTIG Achsmanschette V6

Diskutiere WICHTIG Achsmanschette V6 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mal eine WICHTIGE und DRINGENDE Frage an die V6 Fahrer. Habe grad festgestellt das bei mir eine Achsmanschette kaputt ist ;( Es ist die innere...
  • WICHTIG Achsmanschette V6 Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Mal eine WICHTIGE und DRINGENDE Frage an die V6 Fahrer.

Habe grad festgestellt das bei mir eine Achsmanschette kaputt ist ;(

Es ist die innere ( am Getriebe die ) auf der Fahrerseite .
Nur habe ich grad gesehen das die Manschette wohl ZU LANG ist und dann einfach mit der Schelle zugemacht wurde und das zu lange ende einfach wieder drübergeschoben wurde.Und genau da ist sie kaputt.
Wäre super wenn einer mal bei seinem V6 schauen würde ob das Normal ist oder ob Seat da mal wieder geschlafen hat. :angry:
Bei einer " normalen " Länge wäre die Manchette nach der Schelle zu ende

Thema:

WICHTIG Achsmanschette V6

WICHTIG Achsmanschette V6 - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Achsmanschette tauschen am Cupra 300: Moin, ich hatte mein Fahrzeug in der Wartung und leichten Fettaustritt an der Achsmanschette, der Werkstattmeister meinte, dass die Schelle...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...

Neueste Beiträge

Oben