Westfraktion nach Bitburg

Diskutiere Westfraktion nach Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tom 180 für bitburg hin und zurück :astonish::astonish: was haste vor also denke hinweg tank rückweg tank wenns hoch kommt wären ca. 150 € oder...
  • Westfraktion nach Bitburg Beitrag #101
Tom 180 für bitburg hin und zurück :astonish::astonish: was haste vor also denke hinweg tank rückweg tank wenns hoch kommt wären ca. 150 € oder willste noch den ring rocken ??? :wave:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #102
@Sascha für'n Ring muß er das Fahrrad mitnehmen;)
Mit dem Auto kommt er erst Sonntag Nachmittag drauf.

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #103
naja aber sonn draht esel verbraucht doch kein spritt oder ???

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #104
.... wir (aus dem seat-forum) fahren wohl erst so gegen 10uhr am rrz los. könnt uns ja ein paar plätze frei halten?!

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #105
wieso fahr ihr nicht einfach alle zusammen anstelle dass die ersten 20 plätze freihalten müssen?!?! (was eh nicht klappen wird!)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #106
Sooooooooooooooooooooooo

"Trommelwirbel"

Ich werd Samstags Frei haben !!!!!!

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #107
BÄÄMM:mega::eek:la::prost:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #108
@Sascha...das ist ne Grob-Kalkulation wo die unberechenbare Preiskalkulation diverser Tankstellenbetreiber mit einberechnet ist. :rolleyes:

Eine Tour sind stark Aufgerundet ca. 800km das ganze mal 2 macht 1600km. So mit einer Tankfüllung komm ich bei Schnittspeed von 140km ca. 620-630km. Einmal volltanken sind ca. 70€. Volltanken mal 2=140€ und die Restlichen Kilometer und Euros sind Puffer für unvorhersehbares :D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #109
... sooo, hab grad nochmal mit meiner freundin geredet. wir würden uns euch gern anschließen und mit euch um 7uhr vom centro aus fahren - solange das keine "speed-kolonne" wird! an wen müsste ich mich wegen nem shirt wenden???

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #110
Wendest dich an ladyspirit bzw. kopierst die Liste und trägst dich ein;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #111
ergänzte Liste:

Bauer 1x blau, 1x rot (M)
Crow: 1x M blau 1x M rot
derimp: 1x L blau, 1x L rot (Vorname "Tobi", falls es vorne wieder einen gibt )
Ladyspirit: 1x S blau 1x S rot
Petzi 1x XL blau
Pe'viL: 1X XXXL rot
Maike: 1x rot (XL)
Sven-Leon: 1x Blau XL
feuerköpfchen: 1x blau, 1x rot in M
wafer: rot + blau xl
Tulpenknicker1987 1xRot und 1xBlau in L
Miss Tulpenknicker 1xRot M
Tulpenknicker Junior 1xRot S
Kai: 1x rot (L)
der.schweiger 1x Rot und 1 x Blau in XL
Marco 1x Rot XXL
Löwe 1 1x Rot L
Schumi 1x 1 Blau xxl + Sandra 1x Rot xl

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #112
Sooooooooooooooooooooooo

"Trommelwirbel"

Ich werd Samstags Frei haben !!!!!!

:prost::megasmil::megasmil::megasmil:cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!:megasmil::megasmil::megasmil::prost:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #113
So, nun denn die aktualisierte Route nach Bitburg ist auch in der IG online, damit man sie einfach und zügig finden kann:

Ansonsten für die klickfaulen nochmal hier:
Hier findet Ihr die aktualisierte Route, welche bereits im vorherigen Jahr im Centro-Thread für die Fahrt vom Centro in Oberhausen nach Bitburg zur Air Base geplant wurde:

Routenpunkte:

A) Start:
Centro Oberhausen

B) 1. Zwischenstop:
ARAL Lobberich
Hier schließen sich Christian, Chris und Anna mit weiteren Fahrzeugen dem Konvoi an.

C) 1. Pause:
Rastplatz A61 Bedburger Land (ca. 110 km)
Hier stößt Tobias noch zu uns.

D) Zwischenhalt, falls noch jemand zu uns stoßen will:
1. Parkplatz nach dem AK Bliesheim auf der A1

E) 2. Pause:
Rasthof B51 Mühlheimer Haus (ca. 180 km)

F) Ziel:
Air Base Bitburg

Die Route hat sich im letzten Jahr als ganz praktikabel erwiesen, sodass wir dieses Jahr die gleiche fahren werden.

Gesamtkilometer: 260 km

Start:

Abfahrt am Centro (Rückseite Shell) ist 8:00 Uhr, jedoch treffen wir uns bereits um 7:30 Uhr, damit die Fahrzeuge die entsprechende Aufstellung einnehmen können. Weitere Fahrzeuge die außerplanmäßig auf der Route hinzustossen reihen sich wenn möglich hinten an.

Basics für den Konvoi, wie bereits das Jahr zuvor:

Die Richtgeschwindigkeit ist für den Konvoi auf max. 140 kmh festgelegt. Überholen der einzelnen Teilnehmer ist ohne triftigen Grund zu unterlassen, da es in einer großen Gruppe einfach zu gefährlich ist. Wer meint aus der Reihe tanzen zu müssen, wird seine Fahrt ausserhalb der Gruppe fortführen müssen. Aber ich denke, dass wir die Fahrt wie auch das Jahr zuvor gut absolviert bekommen. Ohne Unfall, ohne Stress mit der Rennleitung und hoffentlich ohne Pannen.
Und bitte achtet darauf: Fahren in einer Gruppe erfordert eine erhöhte Aufmerksamkeit. Haltet bitte ausreichend Sicherheitsabstand und versucht auch bitte nicht Fremdfahrzeuge, welche sich in die Gruppe drängen, am einfädeln zu hindern. Die werden auch wieder verschwinden.

Pausen:

Es werden werden wieder zwei "Outdoor-" Pinkel- und Raucherpausen berücksichtig. Wer es häufiger bracht, sollte einen Einsatzbereiten Ascher und eine leere Flasche haben ;-) Siehe Punkt C und E auf der Übersicht.
Zwischenstation 1: A61 Autobahnrastplatz Bedburger Land
Zwischenstation 2: B51 Autohof Mühlheimer Haus (kurz nach Verlassen der A1)

Kurzer Nachtrag: Ziel ist Bitburg Air Base und nicht Bitburg Aldi. Hoffen wir alle, dass Thorsten sein Navi vernünftig bedienen kann und nochmal aktualisiert. Gell Thorsten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Bitburg Beitrag #114
  • Westfraktion nach Bitburg Beitrag #115
Naja, vielleicht fahren wir dieses Jahr mit der Kolonne bei ATU auf den parkplatz damit Thorsten sich nochmal nen neuen Satz Nieten für die Reparatur seiner Schaltwegeverkürzung nach der 1/4-Meile besorgen kann :p Hat ATU überhaupt einen so großen Parkplatz? :laughing:

Wie sieht das nun mit den Handquetschen aus? Wer kann Funkgeräte für die Fahrt besorgen und mitbringen? Denn mit wird das zweifelsfrei besser funktionieren als wenn wir munter mit den Scheinwerfern morsen ...

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #116
Super Routenplan :)

Ich habe 2 Funkgeräte (Alan 777) zuhause. Die bekommen jetzt auch neue Akkus, weil ich die zu lange nicht benutzt hab :D Ab der 1. Raststätte würde ich also eins anbieten können ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #117
Schöne Route ... aber das Bild darfst trotzdem verlinken :D :wave: ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #118
kleine anmerkung am rande sven ;)

ich heiße chris oder christopher ;);) ersteres aber lieber

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #119
So Planänderung in unserem Hause.

Bianca wird morgens nicht mitfahren, sie muss zu ner Schulung an dem Tag irgendwo am ***** der Welt. Wird aber trotzdem gegen 20-21 Uhr in Bitburg erscheinen.

Mein Cupra bleibt Zuhause und wir werden nur mit vr6 antanzen.

Fahre mittags beim 10 Sekunden Auto :totlach::totlach::totlach::totlach: vom Kai mit.

Brauchen also jemanden der uns was freihält 1 Auto + 1 Alki + 1 Frau;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #120
kleine anmerkung am rande sven ;)

ich heiße chris oder christopher ;);) ersteres aber lieber
Mea culpa, entschuldige Chris. Werde es direkt korrigieren. Kann ja nicht sein, dass ich hier auch noch die Namen falsch schreibe, wie soll sich denn da noch jemand in der Planung zurecht finden oder gar bis Bitburg kommen :D

Fahre mittags beim 10 Sekunden Auto :totlach::totlach::totlach::totlach: vom Kai mit.
10 Sekunden und welche Distanz?

Thema:

Westfraktion nach Bitburg

Westfraktion nach Bitburg - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
Oben