Westfraktion nach Bitburg

Diskutiere Westfraktion nach Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So zweiter Flachlandtiroler auch angekommen .. bei euch allet jut gegangen ? kava: ob sich wohl der Fahrer des sibernen ibiza wohl geärgert hat...
  • Westfraktion nach Bitburg Beitrag #321
So zweiter Flachlandtiroler auch angekommen .. bei euch allet jut gegangen ?

kava: ob sich wohl der Fahrer des sibernen ibiza wohl geärgert hat als wir an ihm mit 80 sachen vorbei sind und er auf der rechten spur im stau stand ?? :rolleyes:
hast das mitbekommen, als ich den opel da angehupt habe in HH ? die hat mich da schon das zweite mal geschnitten....:angry:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #322
da wo das Bier hinkam (Bauch) hat er sich ja nicht verbrannt;):D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #323
so dele bin seit nem 1/4 stündchen wieder zu haus mir gehts gut und alles ohne probleme nach haus geschaft habe sage und schreibe 4 X meine Bremse benutzen müssen
und ich hab bewiesen das man auch bei einem benziener eine art " motorbremse " hat
danke an alle für das fast perfekte wochenende ihr wart es jedenfalls :wave:

Du mit deiner kaputten Bremse da.. ey.. boah... :D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #324
So zweiter Flachlandtiroler auch angekommen .. bei euch allet jut gegangen ?

kava: ob sich wohl der Fahrer des sibernen ibiza wohl geärgert hat als wir an ihm mit 80 sachen vorbei sind und er auf der rechten spur im stau stand ?? :rolleyes:
hast das mitbekommen, als ich den opel da angehupt habe in HH ? die hat mich da schon das zweite mal geschnitten....:angry:

Hehe gut möglich..so grimmig wie der geguckt hat :D

Jo der Opel-Fahrer war nich mehr ganz Acker der Spaten. Erst versuchen auffer Mittelspur zu überholen und dann hinten drängeln. Naja ich hab jedenfalls unterbunden das er überholen konnte...rechts.

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #325
Hattet ihr auch so einen....

Weiteres am Tisch;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #326
Wir sind zurück geflogen.

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #327
Wat der 3,2 Liter Turbo ist nur 13 nter geworden?;-(
Da habe ich mit meinem 7 Platz ja mega gut abgeschnitten ;-)

Ja, hat mich auch gewundert das meine "Ex" nur 15er Zeiten fährt. Hat ja schon mit der kleineren Baustufe ne 12.9 gefahren. Vielleicht hat auch der LMM die Grätsche gemacht. Gibts ein Video von dem Lauf?

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #328
Ja, hat mich auch gewundert das meine "Ex" nur 15er Zeiten fährt. Hat ja schon mit der kleineren Baustufe ne 12.9 gefahren. Vielleicht hat auch der LMM die Grätsche gemacht. Gibts ein Video von dem Lauf?

LMM wurde angeblich getauscht.

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #329
Event. bei youtube, wenn es aufgenommen wurde? Dauert sicher noch eine weile bis alle hochgeladen wurden.

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #330
@Achim
Ich hab paar videos weiß aber nicht ob dir die weiterhelfen.
Werde Sie aber leider erst morgen hochladen können da ich nicht daheim bin, die kamera jedoch schon...

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #332
Morgen kommt auch von mir einiges an Kram... Hab ja frei :D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #333
Liebe wessis
ich möchte alle bitten einschließlich den ganz nördlichen mir die zustimmung zu geben das video von der hinfahrt bei you tube hochladen zu dürfen
ich werde es auch nur machen wenn alle beteiliegten damit einverstanden sind und neein kann leider keine vids bearbeiten

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #334
So, die ersten Bilder:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #335
schöne Bilder Tobi.
Und Sascha meine Zustimmung haste :)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #336
meine Zustimmung haste auch Sascha

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #337
Meine auch

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #338
@Sascha, kannst auch von mir alles veröffentlichen ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #339
von uns auch ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #340
schöne bilder @tom und tobi

von mir aus, lad das teil hoch @sascha

Thema:

Westfraktion nach Bitburg

Westfraktion nach Bitburg - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
Oben