Westfraktion nach Bitburg

Diskutiere Westfraktion nach Bitburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Steinschläge kriegst du egalwie immer auf der AB, da ist es schnurzpiepe ob du ganz hinten, mitte oder ganz vorne bist....
  • Westfraktion nach Bitburg Beitrag #201
Steinschläge kriegst du egalwie immer auf der AB, da ist es schnurzpiepe ob du ganz hinten, mitte oder ganz vorne bist....

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #202
@ Tom also raste nach Castrup brauxel werde zusehen und wenn man sich unterwegs sieht kann ja der eine sich an den anderen heften bis denne

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #203
Hallo,

hat mal einer ne Liste was man alles mitnehmen sollte, hab da gerade keinen Plan.
Nen Auto wäre schonmal nicht schlecht ich weiss;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #204
Wie Ende der Kollone??? Muß ich mich hinten anstellen? Bekomme ich mal wieder alles an Steinschlag ab :cry:

heul ma nich rum.... ;) der sven fährt mit unserem cupra auch hinten und der kommt morgen erst von der komplettlackierung vom lackierer wieder..... :rolleyes: :D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #205
na suppi dekadentes volk statt polieren lackieren :astonish:;):wave:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #206
@ sascha: man muss nur ne haus haben, was beim kleinsten wind mit dachziegel schmeißt und ne gute versicherung ;)

@ all: so die ersten shirts turnen grade in der waschmaschine und der rest folgt ihnen gleich... wow 33 shirts sind mal ne menge stoff :D

alle shirts sind wie bestellt auch erstellt worden ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #207
ach klene sowas darfste doch net verraten dann machts doch keinen spass meht :totlach:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #208
@Oppa lass den gelben hinten fahren (fährt Sylvia), da sind Lackschäden egal:D

Fahre mit der Suzi an letzter Stelle und mache dicht ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #209
och heiko, jetzt machste die überraschung putt :nene: :nene: :nene:

wollte doch ein paar dumme gesichter freitag morgen sehen :laughing: :laughing: :laughing:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #210
Die siehste auch ohne Überraschung bzw immer am ersten Sonntag am Centro:laughing:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #211
heiko sei lieb, sonst wasch ich dein shirt gleich extra heiß und dann haste ne bauchfreies :p

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #212
@jenny: das würd ich ja zu gerne sehen... :rolleyes:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #213
Bin doch immer lieb:holy:

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #215
Aber an euren Shirts;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #216
wenn du ja schon so nett bist und alle shirts wäscht können anna und ich ja demnächst zum wäsche waschen vorbei kommen :-D

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #217
ja klar sonst noch nen wunsch? soll ich sie euch dann vielleicht noch bügeln??? werd bloß nich frech dahinten, sonst gibts für dich auch ne bauchfreishirt :p

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #218
Danke für die Zahlreichen Antworten ;)

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #219
was willst du denn wissen? was empfehlenswert ist mit zu nehmen oder was allgemein noch gebraucht wird???

• Westfraktion nach Bitburg Beitrag #220
Fährt nicht zufällig jemand noch sa Morgen wo ich mit fahren könnte?

Thema:

Westfraktion nach Bitburg

Westfraktion nach Bitburg - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
Oben