Wert Leon 1P Stylance?

Diskutiere Wert Leon 1P Stylance? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich derzeit auf der Suche nach einem Kombi bin, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was wird dieser noch wert sein? Ich hoffe ihr könnt mir...
  • Wert Leon 1P Stylance? Beitrag #1
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Da ich derzeit auf der Suche nach einem Kombi bin, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was wird dieser noch wert sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Leon 1P Stylance
1.6
Emocion Rot
75.000km
EZ 12/05
Sitzheizung
getönte Scheiben
18" Felgen
4 Jahre Garantie
und div. Kleinigkeit (MAL, Chromspiegel, etc.)

Danke schon mal im Voraus.

EDIT: Meint Ihr 8.000 EUR kann man für den Leon noch verlangen? Leider finde ich in den Verkaufsbörsen nichts vergleichbares :-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wert Leon 1P Stylance?

Wert Leon 1P Stylance? - Ähnliche Themen

[1M] was ist er noch wert?: Was ist mein Löwe noch wert? Es handelt sich um: Leon 1m Top Sport EZ: 12/03 1.9TDI 150PS ARL 135000KM ABS, TCS, Elektr. Fensterheber 4x, El...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Leon 1.4 TSI: Jungs, ich brauch eure Hilfe, will meinen 1P verkaufen und weiß nicht genau was er noch wert ist, ich weiß im ersten Jahr ist der Wertverlust am...
Seat Leon 1P Preisfrage: Hallo, wollte mal erfragen wieviel man für den wohl noch verlangen könnte, ist echt super in schuss :) Seat Leon 1P Kilometerstand: 22.200*km...
Oben