Werks FSE(CD3) ohne Orig. Radio nutzen geht das ?

Diskutiere Werks FSE(CD3) ohne Orig. Radio nutzen geht das ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen wollte gerne mein CD3 gegen ein Radio von Alpine oder Pioneer tauschen leider haben die keinen NF-Tel Eingang , und somit stellt...
  • Werks FSE(CD3) ohne Orig. Radio nutzen geht das ? Beitrag #1

toledo

Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte gerne mein CD3 gegen ein Radio von Alpine oder Pioneer tauschen leider haben die keinen NF-Tel Eingang , und somit stellt sich die Frage kann ich die Orig. FSE Bluetooth auch anders anschliessen z.b. eigenständiger Lautsprecher hat das schon mal jemand versucht oder umgebaut ???

Thema:

Werks FSE(CD3) ohne Orig. Radio nutzen geht das ?

Werks FSE(CD3) ohne Orig. Radio nutzen geht das ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben