werde mich langsam verabschieden

Diskutiere werde mich langsam verabschieden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bekommen rund 17 Scheine,Neuwagen in etwa 33,bezahlt genau 15 Scheine...ich denke das geht :D
  • werde mich langsam verabschieden Beitrag #21
Und wieviel hast du bekommen ? *g*

bekommen rund 17 Scheine,Neuwagen in etwa 33,bezahlt genau 15 Scheine...ich denke das geht :D

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #22
Pitstop, sosooooo selbst Schuld! ;p

kommt immer auf den Pit Stop an, dem Pit Stop ums eck würd ich meinen (fast Ex-)Leon tausendmal lieber geben als dem AH!

zum Ford... geiles Teil, gibts gar keine Zweifel

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #23
...das mit dem Pit Stop war jetzt nicht wörtlich gemeint....sondern das ich schon am nächsten Tag beim FFH...äh...freundlichen zur Mängelbeseitigung war...so viel dazu.

LG Rainer

P.S.: 1300 Km MK2 ST und noch nicht zum "Pit Stop" :D

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #24
Schickes Wägelchen, würde ich mir auch gefallen lassen =) Besonders selten ist er hier in der Gegend allerdings nicht - wäre mir aber auch "ejal", in Kölle fährt man halt Ford, und seitdem Ford in den letzten jahren doch ordentlich an der Design- und Qualitätsschraube gedreht hat fährt man auch gut damit! Beim ST Mk2 sieht sogar das Heck halbwegs stimmig aus, und zwar in jeder Farbe!

Allzeit gute Fahrt!

Thema:

werde mich langsam verabschieden

werde mich langsam verabschieden - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben