werde mich langsam verabschieden

Diskutiere werde mich langsam verabschieden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich mich vor ein paar Jahren schon nicht vorgestellt habe,möchte ich mich wenigstens verabschieden. Heute habe ich meinen Leon abgegeben und...
  • werde mich langsam verabschieden Beitrag #1
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Da ich mich vor ein paar Jahren schon nicht vorgestellt habe,möchte ich mich wenigstens verabschieden.
Heute habe ich meinen Leon abgegeben und meinen Neuen,einen Focus ST in Indiblau ,abgeholt.
Natürlich schaue ich noch regelmäßig hier mal vorbei,gerade wegen den guten Angeboten im Shop und in Sachen Seat auf dem laufenden zu bleiben.

Dieses Forum ist eines der Besten in den ich jemals aktiv bin/war,sehr nette Leute hier.

Noch ein paar Bilder vom Neuen:

LG Rainer

Anhänge

• ST04.JPG
    ST04.JPG
    1.018,4 KB · Aufrufe: 128
  • ST02.JPG
    ST02.JPG
    673,7 KB · Aufrufe: 111
  • ST09.JPG
    ST09.JPG
    837,7 KB · Aufrufe: 115
  • ST12.JPG
    ST12.JPG
    845,2 KB · Aufrufe: 85
  • ST23.JPG
    ST23.JPG
    490,9 KB · Aufrufe: 100
  • werde mich langsam verabschieden Beitrag #2
jap, viel spass damit....
....optisch wäre er nicht mein fall, schon der vorgänger nicht, denn es gab keinen den ich gesehen habe, trotz umbauten, der dieses hässliche heck:nene: hätte anders aussehen lassen können.
von vorn garnicht verkehrt;)
zum anderen sehr seltenes auto, bin in den letzten drei jahren nur 4-5 begegnet. dem rs öfter.

greetz sven

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #3
.....dieses hässliche heck:nene: hätte anders aussehen lassen können,von vorn garnicht verkehrt

dann müsstest du mal im ST-Forum oder FoFo-Forum lesen,da geht es genau um die hässliche Front und das geile heck,so verschieden sind Geschmäcker.

Aber den leckeren 5-Zylinder Turbo Sound (durch den Komposer noch geiler) und das Auspuffknallen in Serie (sorry cupra-turbo,esd für den FoFo fällt flach :D ,der ballert so schon richtig schön) bin ich immer noch hin und weg (kein Wunder nach dem PD Treckersound,oder).

LG Rainer

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #4
Dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen :baby:

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #5
Gratulation zum neuen,

Gefällt mir auch sehr gut der ST. Jedoch lohnt sich für mich kein Benziner da ich sehr viele km im Jahr mache. Deswegen war die Wahl schnell auf einen Diesel gefallen ;).

Wünsche dir jedoch viel Spass mit dem ST. Sieht auch besser in blau aus als in orange ;)

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #6
allzeit gute fahrt wünsch mit deinem neuen :baby:

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #7
Viel Glück mit dem neuen...
Und du hast dir die beste Farbe für den ST ausgesucht:D
Wenn ich weniger Km fahren würde, wäre es evtl. auch ein ST, in dem genialen Blau, geworden.

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #8
Nettes auto :). Viel Spaß damit. Unglaublich wieviele Leute in letzter Zeit von nem Trecker auf nen Turbobenziner wechseln :D.

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #9
und das Auspuffknallen in Serie (sorry cupra-turbo,esd für den FoFo fällt flach :D ,der ballert so schon richtig schön)

och menno..wo wir da doch auch was für hätten :D

also mir persönlich gefällt der ST nach dem Facelift nicht mehr so gut...ich fand die front vorher schöner....

@ bladerunner
wen wunderts? der unterschied von diesel zu super an der tanke ist nicht mehr soo groß, da kann ich auch super tanken...
hab ja selber grad erst frisch gewechselt von Skoda Fabia RS TDI auf VW Golf 5 GTI :D

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #10
dann dir auch glückwunsch *g*. Und viel Spaß und bla bla bla *g*

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #11
Viel Spass mit dem Auto! Bin ja auch zu Ford gewechselt. Hätte ich bis vor kurzem noch für unmöglich gehalten! :astonish:

LG

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #12
ich find den neuen um Längen besser. Nicht mehr so komische führungen an der seite und die Leuchten vorn sind auch um einiges schicker. Also ich find ihn wirklich gelungen, glückwunsch zu, Auto :)

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #13
Danke an alle für ihre Kommentare,habe jetzt knapp 1000 km abgespult.....der Sound vom 5-Zylinder macht einfach süchtig.........bisher gibt es nichts zu bemängeln,Verarbeitung und Qualität sind Top und Motor/Fahrwerk/Innenraumdesign begeistern mich immer noch :D

LG Rainer

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #14
viel spaß und allzeit gute fahrt mit der rakete

kann dem nur beipflichten ...geiuler sound, super motor, wenn der verbrauch nicht wäre

bin den letzte woche auch mal zur probe gefahren ...mensch ...von diesem sound kann man echt süchtig werden

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #15
....kann dem nur beipflichten ...geiuler sound, super motor, wenn der verbrauch nicht wäre

bin den letzte woche auch mal zur probe gefahren ...mensch ...von diesem sound kann man echt süchtig werden

ich finde den Verbrauch doch recht erträglich....was ich im vorhinein so gehört hatte...liege jetzt so bei rund 11 Liter Super bei recht "zügiger" Fahrweise.
Mit 98er sollen laut Ford ja noch 12 PS mehr rausspringen,mal abwarten ob die Spritpreise mal wieder runtergehen....

LG Rainer

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #16
Viel Spaß mit dem ST. Muß sagen, daß er mir sehr gut gefällt. Habe mir vor kurzem meine Sommerreifen raufziehen lassen und da kam einer mit seinem ST. Der ST ist auf jeden Fall mehr als einen Blick wert.:D

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #17
Der ST sieht gut aus und schöne Farbe - aber tiefer muss er noch, gerade hinten :D

Gruß und viel Spaß damit!

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #18
Mir gefällt der ST ganz gut, letzte Woche stand einer im Perlmut(??) Weiß neben mir, sah lecker aus.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :)

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #19
nennt sich "Frostweiß",war auch erst am überlegen.....aber...blau rules :D

...nach jetzt gut 1000 km denke ich jedesmal....wie schafft Ford das,einen so geilen Sound beim ESD hinzubekommen....unglaublich!

Ich ertappe mich schon ab und an dabei beim runterschalten mal kurz das Gaspedal nochmal zu lupfen...das knallt so herrlich.....:p

....kleiner Zwischenbericht...1200km und noch kein Mängel....das sind....keine Ahnung wieviel % weniger wie bei meinem Vorgänger....der war nach 2 Tagen schon zum Pitstop

P.S.:mein Leon steht beim FFH zum Verkauf....15990 Euro soll er kosten,selten so geschmunzel :]

LG Rainer

• werde mich langsam verabschieden Beitrag #20
Und wieviel hast du bekommen ? *g*

Pitstop, sosooooo selbst Schuld! ;p

Thema:

werde mich langsam verabschieden

werde mich langsam verabschieden - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben