Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ??

Diskutiere Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch. Bin beim surfen auf die Seite www.Tuning-Bilder.de gestossen. Dabei ist mir ein Leon ins Auge gestochen (Diesel 150 PS, KW, 8 und 9,5...
  • Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? Beitrag #1

Thompsen

Reaktionen
0
Tach auch. Bin beim surfen auf die Seite gestossen. Dabei ist mir ein Leon ins Auge gestochen (Diesel 150 PS, KW, 8 und 9,5 *17). Würde mich gern mit Halter dieses Fahrzeuges in Verbindung setzten, weil ich einige Fragen habe.
Oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen, weil ich ein KW-Gewinde mit RH´s ZW3 mit 8,5*17 ET ca. 25 an der VA (215/45) und 9,5*17 ET ca. 20 (235/40) an der HA verbauen möchte. Macht das grosse Probs ???

Wer nett, wenn mir jemand helfen könnte !!!

Gruss

• Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? Beitrag #2
Salut
Also mein Leon is auch bei Tuning-Bilder.de, aber der hat dir scheinbar net so gefallen :p
Also, zu deinem "Problem"
ich denke, du griegst so Probleme ! Also ich hab an der HA 8,5*17 mit ET 15 und das passt gut (mit 225/45). is noch n bissel Platz da, aber net viel. Also zur Laufflächenabdeckung meine ich. Zum Kotflügel langts ewig (KW is ganz unten).
Also deins könnte hinten schon passen denke ich, aber da gehts knapp zur Sache. Einen Versuch ists wert, denke ich.
Zur VA : Da hab ich das gleiche, nur ET 35 (glaub ich wenigstens, hab zumindest keine Distanzen drauf vorne), da hab ich noch nen Zentimeter Restgewinde und zur Lauffläche auch noch n bisschen Platz. ALso müssten deine mit ET 25 auch drunter gehen. Aber das ist bestimmt das Maximum. Alles ohne Gewehr !!
:baller: Hab das alles ohne Taschenrechner verfasst, ist nur ne vermutung !

PS: Wenn das Ding so aussieht, schick mir bitte mal Bilder zu !!!

• Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? Beitrag #3
Der Wagen gehört Rainer - schreib ihm mal am besten eine mail.

Ich kann Dir aber spontan nicht sagen, ob er mittlerweile Rainerle heißt....

• Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? Beitrag #4
Mein Problem ist, dass ich die EMailAdresse vom "Rainer" nicht habe. Wäre cool, wenn du mir diese schicken könntest.

• Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? Beitrag #5
Den müsstest Du in der Rubrik Drivers oder Members finden. Von da kannst Du direkt ne Mail schicken. Da is auch die Addy von seiner HP mit einigen Bildern drauf (wenn ich mich net täusche oder jemanden verwechsle !)

Thema:

Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ??

Wer stellt von euch seinen Leon in www.Tuning-Bilder.de zur Schau ?? - Ähnliche Themen

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung: Habe mir jetzt 8,5 (215/45) und 9*17 (235/40) für meinen Leon bestellt; und dies kann nur per Einzelabnahme eingetragen lassen werden, was einen...
Oben