Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???

Diskutiere Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, es steht eigentlich schon alles im Titel... ich würde gerne wissen ob ihr diese Firma kennt, ob ihr sonst irgendwas über diese wisst oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #1
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hallo,

es steht eigentlich schon alles im Titel... ich würde gerne wissen ob ihr diese Firma kennt, ob ihr sonst irgendwas über diese wisst oder noch besser ob ihr Erfahrungen damit gemacht oder von anderen gehört habt.

Page der Firma:

Ich überlege dort meinen R chippen zu lassen, denn erstens hab ichs bis zu denen kürzer als zu den meisten anderen Tunern und die Preise kommen mir sehr fair vor und ihr Auftritt eigentlich seriös, ebenso die Antworten per Mail...

• Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???

Anzeige

• Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #2
?(

Musst mal etwas nach unten schauen bei den Themen, deine Frage hat schon jemand anders gestellt;)

relax:wave:

• Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #3
hoppla wie hab ich das denn übersehen? :bonk:
Gestern Abend hatte ich das letzte mal nach "DKR" ohne Ergebnis gesucht und jetzt existiert ein Thread... das war bestimmt haarscharf!

sorry @all... also kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden

• Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #4
  • Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #5
3 threads weiter oben gehts auch schon drum...

;)

• Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? Beitrag #6
Danke Jungs ich habe den anderen Thread gefunden =)
Habe ja erwähnt warum es leider zu diesem "Doppel-Thread" gekommen ist...

Und ja es gibt den ellenlangen Chiptuning-Thread ohne Einleitung, Hauptteil und Schluß aber ich wollte ja nicht wissen was Chiptuning ist sondern mir geht es ja speziell um die Tuning-Firma DKR die u.a. Chiptuning durchführen! :p -->SPAß :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ???

Wer kennt / hat Erfahrungen etc. mit DKR-Tuning ??? - Ähnliche Themen

Jnd Erfahrung mit Chiptuning von DKR Tuning?: Ich fahr am Donnerstag morgen einen gebrauchten Cupra R besichtigen an dem so einiges schon gemacht wurde: DKR Chip-Tuning auf ca. 265PS (ohne...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Erfahrungen mit www.points-tuning.de: Ich möchte mir demnächst bei www.points-tuning.de einen Satz Felgen bestellen. Habe bereits einmal mit denen telefoniert und musste sagen das der...
Oben