Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! 1. Wer weiß wo ich TAchoringe günstiger bekomme als für die 45€ Standardpreis? 2. Weiß irgendwer ob ich irgendwo Alu-Ringe bzw. Elipsen...
  • Wer kann mir helfen? Beitrag #1

corny2000

Reaktionen
0
Hallo!

1. Wer weiß wo ich TAchoringe günstiger bekomme als für die 45€ Standardpreis?

2. Weiß irgendwer ob ich irgendwo Alu-Ringe bzw. Elipsen zum Einfassen der Lüftungen auf der vorderen Ablage bekomme?

3. Gibt es diese Alu-Fenstereinfassungen, wie z.B. beim VW Passat auch irgendwo für den Leon, oder fertigt jemand diese Teile an?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
12V, Lautsprecher im Armaturenbrett: Moin Moin, ich habe da mal ein paar Fragen... Ich fahre einen 1,2 TSI DSG mit Regen- und Lichtsensor. 1. Gibt es in der Nähe der vorderen...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben