Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau?

Diskutiere Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wer kann mir helfen beim einbau beim Orginal TV-Tuner 4D0 919 146 B von Audi/VW. Hab das Navi MFD Version 2001 Was für teile brauch ich...
  • Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau? Beitrag #1

Leo23

Reaktionen
0
Hallo

wer kann mir helfen beim einbau beim Orginal TV-Tuner 4D0 919 146 B von Audi/VW. Hab das Navi MFD Version 2001

Was für teile brauch ich noch (Artikelnr.)

Ich war bei audi und wollte mir die antennen für Audi A4 Cabrio (die sind unter dem kofferraumdeckel angeschraubt und nicht wie bei allen anderen modellen in den hinteren scheiben eingelassen) kaufen mit verbindungskabel.

Audi meinte aber ich bräuchte schon die teilenr. damit sie 100% das richtige finden.

Als ich das gehört habe. Habe ich nach dem verbindungskabel zwischen Navi und TV-tuner nicht mehr gefragt.

Wer kann mir helfen?

Was fehlt mir eigentlich noch? garnicht oder?!?

Teile-Nr. für die drei Kabel und die Antennen!?

wer kann mir die Nummern sagen die ich brauche? ich verzweifle bald :-(

Ps. Ich weiß das die Teile teuer sind aber mir währe schon wichtig das bei mir im auto Orginal teile drin sind.^

Bitte helft mir.

• Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau? Beitrag #2
Hm ja, das wird teuer. Hab auch schon überlegt den TV Tuner einzubauen, aber bei den Preisen die die VAG so verlangt... :(

Hier gibts eine nette Anleitung mit einigen passenden Teilenummern:

Noch was zur Info:

Letzteres Forum ist IMO die Beste Anlaufstelle im Deutschsprachigen Raum für Navi Themen.

Die A4 Cabrio Antennen Nummer kenn ich leider auch nicht.
Allerdings kann dein Händler die sicher finden, wenn er nur will und etwas Zeit aufwendet.
Aber welcher Händler will das schon ...
Wie man so hört funktionieren die Alpine Antennen aber ohnehin besser.

Habe gestern übrigens den Preis für das Kabel vom Tuner zum Navi (11Pol auf 54 Pole) erfragt. Kostet original hier bei uns in Ösiland 169 Euro 8o

Thema:

Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau?

Wer kann helfen bei Orginal Audi/VW Tv-Tuner einbau? - Ähnliche Themen

VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Oben