Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt?

Diskutiere Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mmh ne die hier gefallen mir nich wirklich. sind ansich so schmal.... finde und sind nach außen hin nich wirklich spitz zulaufend so wie...
  • Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #21
mmh ne gefallen mir nich wirklich. sind ansich so schmal....

finde und sind nach außen hin nich wirklich spitz zulaufend so wie bahula....
wo find ich die xeigen?

//edit: wie wäre es zum beispiel die scheinwerferblenden nicht in wagenfarbe zu lackieren? vielleicht in so einem leuchtenden rot? dazu dann die cupra r lippe auch in der farbe...

wie würde sowas aussehen? is nur mal so ein hirngespinst. würde den wagen aber etwas besonderer machen. kann mir das nur ned so gut vorstellen. vielleicht kann das mal jemand an nen schwarzen faken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt?

Anzeige

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #22
Meine sind von JE-Design und die sind auch gekürzt (waren schon so am Auto):

Sonnenkeil.jpg

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #23
mmh ne gefallen mir nich wirklich. sind ansich so schmal....

finde und sind nach außen hin nich wirklich spitz zulaufend so wie bahula....

Also meine MS-Design sehen schon etwas breiter aus als diese, aber kannst dich selber überzeugen;)

dsc01362copy3zc.jpg

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #24
Also ich finde die sind genau gleich breit (schmal), nur dass das Foto hinter dem Link kleiner ist als das von dir gepostete ;) :p

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #26
@djnicolastar: jap genau die!

was sind das für welche? oder selber gemacht?

//edit kann denn jemand mal solche blenden auf nen schwarzen mit anderer farbe und cupra r lippe in der farbe faken? also rot oder silber oder sowas. will mir mal besser vorstellen können wie sowas aussehen würde?!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #27
@djnicolastar: jap genau die!

was sind das für welche? oder selber gemacht?

//edit kann denn jemand mal solche blenden auf nen schwarzen mit anderer farbe und cupra r lippe in der farbe faken? also rot oder silber oder sowas. will mir mal besser vorstellen können wie sowas aussehen würde?!?!

Das sind die von Xeigen ;)

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #28
ich hab mir die von tox design kürzen lassen....
und er hat mir die sogarnoch für lau gegeben...
qaulli ging so...
aber ne mhv aus blech ist besser...

• Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? Beitrag #29
MHV'en gefallen mir mal goar ned so... :rolleyes:

nunja. muss mal gucken, was ich nu nach dem urlaub mach. hab schon angebote fürs lacken 30 EUR + MwSt.

das mit dem kürzen überleg ich dann spontan =) werd aber die von JE nehmen... besser quali und passgenauigkeit

Thema:

Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt?

Wer hat seine Scheinwerferblenden gekürzt? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben