Wer hat JOM Sportsitze verbaut?

Diskutiere Wer hat JOM Sportsitze verbaut? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bis jetzt nen verchromten Schaltrahmen mit neuem schwarzen Ledersack und nen polierten Aluschaltknauf. Demnächst wird noch ne R32 Schaltwippe...
  • Wer hat JOM Sportsitze verbaut? Beitrag #21
Bis jetzt nen verchromten Schaltrahmen mit neuem schwarzen Ledersack und nen polierten Aluschaltknauf. Demnächst wird noch ne R32 Schaltwippe verbaut. Liegt hier schon im Karton.

Die Sitze sind jetzt wieder draußen und halten Winterschlaf in der Garage. Mit ner dicken Jacke im Winter kommt man da nämlich nicht rein.

Mfg

• Wer hat JOM Sportsitze verbaut?

Anzeige

• Wer hat JOM Sportsitze verbaut? Beitrag #22
cool die sitze hatte ich in meinem golf 3 auch...
man sitz super drin aber dieses rein und raus peelen störte etwas...
deswegen hab ich jetzt halbschalen...
mach morgen auch mal kurz n pic

• Wer hat JOM Sportsitze verbaut? Beitrag #23
Ich finde die Sitze auch super bequem, bequemer als die originalen wenn man erstmal drin sitzt. Und super Seitenhalt natürlich :p
Aber man kann wirklich nur gut im T-Shirt drin sitzen. Und die Schrothis sind ja auch Pflicht bei den Dingern.
Das beste ist wenn man Unwissende Leute mitnimmt. Zuerst lassen die sich in den Sitz fallen und prellen sich das Steißbein und dann wundern sie sich was sie im Rücken haben. Und wenn man erstmal auf dem Schrothgurt sitzt kommt man nur noch ganz schwer dazu sich anzuschnallen. Die richtige Technik beim Einsteigen muss also sein ;)

Mfg

• Wer hat JOM Sportsitze verbaut? Beitrag #24
hehe ... ja genau das kenne ich ...
nur mir war das rein und raus pellen immer zu stressig...
mit den halbschalen ist alles einfacher und die kann man auch wieder nach hinten legen...
geil hierbei ist der verstellhebel und nicht dieses blöde rad wo man handgelenkschmerzen kriegt

Thema:

Wer hat JOM Sportsitze verbaut?

Oben