Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Diskutiere Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich habe alle die von mir o.g. Produkte gestetet und ich muss sagen, ich hatte bisher nich nix besseres in Haltbarkeit und der einfachen...
  • Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #21
Also ich habe alle die von mir o.g. Produkte gestetet und ich muss sagen, ich hatte bisher nich nix besseres in Haltbarkeit und der einfachen Anwendung!

Ich war bisher rundum zu frieden und bin erstaunt, wie lange die Sachen halten..

z.B. die 500ml Hartglanz hab ich jetzt schon ein Jahr und wir machen damit unsere 3 Autos> das Zeugs reicht noch für mindestens 1 ganzes Jahr.
Du bist damit in 10-15 minuten mit dem Ganzen Auto fertig.

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Anzeige

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #22
Liquid Glass haben hier schon eine ganze ganze Reihe von Usern getestet und waren begeistert. Es ist aber auch nicht bilig...

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #23
guten morgen!

naja ich überlegs mir halt welches produkt ich mir zulege! aber danke erstmal!

mfg michi

edit:
hat jemand schon mal so eine knete zum fleckenentfernen ausprobiert?
würd mich echt interessieren ob das so geht!

Thema:

Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Hornquittierung Programmieren: Guten Abend, ich habe mich durch viele Foren hier geschlagen um einen passenden Thread für mein Problem zu finde, und zwar: Ich möchte bei...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Oben