Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Diskutiere Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wir haben ein sehr gutes Angebot für Pflegemittel von Z1 bekommen. Angefangen von Politur,über Felgenreiniger bis hin zum Lederlappen.Preise kann...
  • Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben ein sehr gutes Angebot für Pflegemittel von Z1 bekommen. Angefangen von Politur,über Felgenreiniger bis hin zum Lederlappen.Preise kann ich am Freitag posten, oder Hanny setzt sie rein.

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Anzeige

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #2
Hört sich ja interessant an... Hast Du evtl. mal einen Link, damit man sich dann auch mal die Produkte ansehen kann... (oder gibt es hier eine "Linksammlung")..

Stefan

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #3
Äh, ja nicht schlecht . Warten wir mal die Preise ab , dann sehen wir mehr .

@Stefan79

Ja wir haben hier ne Linkliste .Steht ganz oben im Tips und Tricks Thread , aber ob Z1 da drinne steht weiss ich jetzt auch nich ....gleichmalguckengehenmuss...

Greetz

Ingo

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #4
Hi,

also ich persönlich kann nur bestens von den 1Z Produkten berichten.

Mein Kumpel ist ein Porsche-Liebhaber und macht alles nur mit den 1Zett Pflegeprodukten.
Er sagt immer: die Sachen sind viel günstiger als z.B. Sonax und dazu noch viel besser!

Was die meisten nicht wissen: EinsZett ist der erfahrenste und älteste Hersteller von Autopflegemitteln in Europa, viele andere Hersteller beziehen ihre Sachen von dort!

Hier gibts mal ein paar links zu den Produkten:

Über die Preise kann Heiko euch mehr sagen.

Gruß

Hanny

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #5
Intresse is vorhanden. Warten wir die preise ab... 8)

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #6
930206 Hartglanz 500ml Preis 11,00
930306 Lackpolitur 500ml Preis 11,00
924705 Cockpit Pr. 500ml Preis 8,00
920405 Glasklar Spray 300ml Preis 6,00
970710 Felgenreiniger 500ml Preis 12,00
950205 Mototschutzlack 300ml Preis 7,00
914805 Gummi Pflege Stift 100ml Preis 4,50
913305 Waschhandschuh Preis 9,50
Autoleder Preis 19,50
Polierwatte Preis 2,-

Preise inkl. MwSt.

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #7
Und wie hoch sind die Versandkosten?

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #8
Bestellung per PN an dich, Heiko?

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #9
Die Versandkosten wären normale Posttarife. Verschicke alles als Päckchen kann so aber nur Vorkasse nehmen.Die 10 Euro im Shop gelten also nicht.Bestellung erstmal per PN, wenn das Interesse groß genug ist kommen die Produkte in den Shop.

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #10
Hm, ich habe die Postgebühren nicht im Kopf und bei größerer Abnahmemenge werden die Postgebühren ja auch weiter steigen, denn mit einem normalen Päckchen ist es dann nicht mehr getan....

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #11
Paket bis 20kg kostet IMO 6,70€...

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #12
Original von Stefan79

nicht ganz Korrekt:

0-5 KG>6,70 Euro
5-10 KG>9,70 Euro
10-20 KG>13 Euro

aber in der Regel sind die Päckchen ja nicht schwerer als 5 KG!

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #13
Hab Die ganzen Produkte schon länger auf und in meinem Auto, kann euch also ein bsichen was erzählen...

Also sehr zu Empfehlen sind:

930206 Hartglanz > da sind keine Schleifstoffe drin, sondern damit hat das Auto eine super glänzende, fast glasartige Schicht.
Wenn dann das Auto dreckig ist, dann bleibt der Schmutz (z.B. Insekten) kaum dran haften. Fliegenrkannst du einfach mit nem feuchten Tuch wegmachen.
Das geht super schnell anzuwenden! Und die 500ml - Flasche reicht ewig!

924705 Cockpit Premium> damit tu ich alles saubermachen, was innen ist...bis auf das Leder und Tacho-Glas!
Z.B. auch die Kunststoff-Einstiegsleisten und Türinnenverkleidung (da schlag ich trampel immer mit den Schuhen hin)

970710 Felgenreiniger > Absolut genial... der Bremsstaub geht im Handumdrehen runter!
Und danach die Felgen mit Hartglanz einschmieren, super!

920405 Glasklar Spray > Einfach vor der Autowäsche die Scheiben einsprühen und danach habt ihr wieder freie sicht! damit geht alles Blitz-Blank runter!

Also in der "Einführungsphase" kann Heiko eigentlich alle Produkte von einsZett besorgen.

Für Fragen bzgl. der Podukte und deren Anwendung kann ich euch weiterhelfen!

Viele Grüße

Hanny

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #14
Original von Hanny
Original von Stefan79

nicht ganz Korrekt:

0-5 KG>6,70 Euro
5-10 KG>9,70 Euro
10-20 KG>13 Euro

aber in der Regel sind die Päckchen ja nicht schwerer als 5 KG!

Ups... Ähm, ja, da ist was wahres dran... Aber war wohl noch zu früh für verbindliche Aussagen :D

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #15
das klingt doch richig gut, interesse hätte ich auf alle fälle auch :)
interesse auch an nen puztworkshop :D *mal lieb zu amfti schau*

mfg schnuf

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #16
Tach da,

na, da würde ich doch auch gerne mein Interesse anmelden.
Wann und wo geht's zur Bestellung?
Gerne haben würde ich:

930206 Hartglanz
930306 Lackpolitur
und
970710 Felgenreiniger

Gruss,
Aceandy

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #17
an mich bitte..perPN

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #18
ich interessiere mich sehr für ein pflegemittelchen für meinen leon!
zur wahl stehen, das pflegeset für liquid glass oder gleichwertige plegeprodukte von z1! ich hab von beiden vorher noch nie was gehört und kann mir deshalb kein urteil bilden!

ich bitte um objetkive urteile!

mfg michi

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #19
@ MichaelWag8

also so ganz vergleichen kannst du das nicht.

Die Sachen von 1Z sind halt zuverlässige und lang bewährte Produkte.

• Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? Beitrag #20
warum kann ich die produkte net vergleichen? sind doch zum gleich nutzen da! nur weil evtl ein preisunterschied besteht kann ich ja net sagen das eines besser ist oder net! ich möcht halt ein sehr gutes produkt haben, für das ich auch bereit bin 1€ mehr auszugeben.

hat jemand überhaupt schon beide produkte getestet??
oder gibts evtl einen testberícht über pflegeprodukte??

mfg michi

Thema:

Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln?

Wer hat Interesse an günstigen Pflegemitteln? - Ähnliche Themen

Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Hornquittierung Programmieren: Guten Abend, ich habe mich durch viele Foren hier geschlagen um einen passenden Thread für mein Problem zu finde, und zwar: Ich möchte bei...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Oben