Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Schönen guten Abend, ich hatte vor Kurzem einen Unfall. Ein Sprinter hat mich beim Spurwechsel vorn getroffen. Nun habe ich mir das Geld...
  • Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #1
Mulder

Mulder

Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

ich hatte vor Kurzem einen Unfall. Ein Sprinter hat mich beim Spurwechsel vorn getroffen.
Nun habe ich mir das Geld auszahlen lassen da ich ein paar andere Teile wollte als die, die das Autohaus ranbekommen hätte.

Habe jetzt die Frontscheinwerfer von Patrick schon verbaut und brauche jetzt noch den Kotflügel vorn links, Radhausverkleidung und die Motorhaube. Diese wollte ich nun bei Kfzteile24 bestellen. Nur wie ist die Qualität und Passgenauigkeit der Teile???

Wäre für jeden "Erfahrungsbericht" dankbar! Oder eben für eine Alternative mit vergleichbaren preisen!

MfG

Mulder

• Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #2
Ich hab mir mal einen Bremslichtschalter bei den gekauft.
Versand war super und gepasst hat er auch!:)

• Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #3
also ich kann nur von anderen berichten die dort was bestellt bzw gekauft haben! sie waren alle zufrieden...also denke ich mal das du keine probleme haben wirst ;)

• Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #4
Kann ich auch nur empfehlen

• Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #5
Ganz ehrlich. Karosserieteile wie Kotlflügel kaufe ich immer Original da von Zubehör nicht wirklich immer sauber passen. Entweder kürzer,Ecke steht ab, es ist immer was zu bemängeln. Vorteil ist natürlich der Preis.

• Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? Beitrag #6
Hmm... also geteilte Meinungen!

Schwierig schwierig!

Werde es also einfach als erstes mit dem Kotflügel versuchen und den Bestellen der ist am günstigsten. Wenn der nicht passt kann man das ja auch zurück bringen. Wenn der passt bestell ich die Motorhaube dort nach ansonsten halt "teure" original.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Erfahrungen!!! :)

MfG

Mulder

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24?

Wer hat Erfahrungen mit Kfzteile24? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben