Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; damit wir sehen können, von welchem/n hersteller/n die komponenten sind :p
  • Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht? Beitrag #21
  • Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht? Beitrag #22
Wenn es hilft, kann ich die Maße (Narbe/Kotflügel) angeben, auch wenn es sich um einen A3 (8L) handelt. VA 334, HA 327 mm
Wie gesagt Höhe kann im Vorfeld über die Feder und später natürlich über die Einstellmöglichkeit noch angepasst werden

Komponeten: Dämpfer Bilstein, Feder HR

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht?

Wer hat Erfahrung mit Wimmerfahrwerken gemacht? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[5D] Kupplungsgeberzylinder selbst wechseln: Bei unserem Leon 1.4 ist der Kupplungsgeberzylinder undicht geworden. Ist zwar noch wirklich wenig aber mittelfristig muß er getauscht werden...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben