Wer hat einen Tipp Klopfen beim Rollen

Diskutiere Wer hat einen Tipp Klopfen beim Rollen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich fahre einen Leon TDI 140PS EZ 08/2007 mit 85TKM bisher ohne Probleme. Seit gestern habe ich...
  • Wer hat einen Tipp Klopfen beim Rollen Beitrag #1

fck2006

Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich fahre einen Leon TDI 140PS EZ 08/2007 mit 85TKM bisher ohne Probleme. Seit gestern habe ich während der Fahrt ein Klopfen wenn ich kein Gas gebe. Also Gang ist drin nehme das Gas weg und lass Ihn dann dahin rollen dann taucht unmittelbar ein klopfendes Geräusch auf sobald ich Gas gebe ist es weg. Es spielt auch keine Rolle ob Gang drin oder im Leerlauf.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Schönen Feiertag!!!!

Gruß S.Blendeck

Thema:

Wer hat einen Tipp Klopfen beim Rollen

Wer hat einen Tipp Klopfen beim Rollen - Ähnliche Themen

[ST] Furzgeräusch beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Seat Leon FR 1.8L Bj. 2013. Ich kann leider nicht genau ausmachen seit wann das...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Geräusch beim Fahren: Guten Tag, erstmal vorne Weg. Auto ist ein 1P 2.0tdi 140PS Stylance SportUp Mj07 Ez 03/2007 Kilomterstand: ca 17500km, beim ersten Auftreten des...
metallisches rasseln beim leon 1.6 16V in niedrigen drehzahlen: Hallo zusammen, ich fahre einen leon 1.6l 16 V EZ 08/2002 derzeit 35.500km und seit einiger zeit ist mir ein metallisches scheppern / rasseln bei...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Oben