Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm?

Diskutiere Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem Sachs-Fahrwerk gesammelt, das einen ordinären TDI (110 PS Signo) um dezente 20 mm absenkt? Die...
  • Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm? Beitrag #1

Toddy

Reaktionen
0
Hi, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem Sachs-Fahrwerk gesammelt, das einen ordinären TDI (110 PS Signo) um dezente 20 mm absenkt?
Die Tieferlegung klingt schon ein wenig mager, aber vielleicht reicht es ja im Alltag und gefährdet die arme Ölwanne nicht.
Das Fahrwerk sollte mit 17" Felgen kombiniert werden.

Bin gespannt auf die Antworten, hab in den bisherigen Beiträgen nichts Konkretes zu diesem Fahrwerk gefunden.

• Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm? Beitrag #2
Also ich kann Dir nix über den Leon sagen aber ich weiss dass die Sachs-Produkte absolut hochwertig sind und in nem Toledo Bj.96 liess sich das Teil absolut spitzenmässig fahren. Mit Sachs kannste eigentlich nix falsch machen.
Wie es beim Leon mit der Tieferlegung steht weiss ich net, der Toledo von damals is aber mehr als 20mm gekommen.

Thema:

Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm?

Wer hat ein Sachs-Fahrwerk -20 mm? - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Tiefer & Felgen <1000€: Hi, ich spiel ja schon soo lange mit dem Gedanken, mir endlich mal ein paar Alus zuzulegen und das Auto tieferzulegen. Aber ich scheiter dann oft...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben