Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg
Diskutiere Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute,
bin im begriff meinen löwen tieferzulegen wollte aber erstmal testen wie sich die härte des fahrwerks mit kurzen federn verändert, da...
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #1
Hi leute,
bin im begriff meinen löwen tieferzulegen wollte aber erstmal testen wie sich die härte des fahrwerks mit kurzen federn verändert, da es nicht noch viel härter werden sollte.
vielleicht hat ja jemand im raum nürnberg diese konfiguration(sport-up und kürzere federn) und wir könnten uns mal kurzschließen.
Danke
-
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #2
Hier im Fahrwerksteil vom Forum gibbet schon genug Freds dazu. Mußt halt nen bißchen lesen.
Aber schon mal im Voraus: Er wird nich härter, im Gegenteil er liegt noch satter auf der Straße
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #3
und er wird doch härter

-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #4
er wird nicht härter, der federweg verringert sich nur ein bisschen. das beste und optimale ist immer ein komplettfahrwerk
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #5
und du meinst weniger federweg ist nicht gleichzeitig straffer? was ist das für eine logik?
habe eibachs drin. bei normaler bis guter fahrbahn merkt man keinen unterschied. seitenneigung in kurven ist geringer geworden.
bei schnellem und pötzlichen bremsen duckt sich die front nicht so sehr. gibt mir ein sichereres gefühl.
auf schlechten fahrbahnen ist er deutlich trockener geworden, fahrwerksgeräusche dringen etwas mehr in den innenraum als vorher.
wenn du jetzt fragst, ob er deutlich straffer wurde? klares nein, aber spürbar straffer schon.
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #6
ob weich oder hart liegt ja wohl an den dämpfern...
-
-
Wer fährt einen Sport-up mit kürzeren Federn im Raum Nürnberg Beitrag #7
auch aber nicht nur.
ist eh immer sehr subjektiv. sagen wir einfach mal man büßt eigentlich keinen Komfort ein

Thema: