Wenn Motor warm ist, zieht der Leon nicht mehr so gut?

Diskutiere Wenn Motor warm ist, zieht der Leon nicht mehr so gut? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe mal wieder eine Frage zu meinem neuen Leon. Sobald die Anzeige auf 90° ist, dann kommt mir vor als ob der Wagen schlechter zieht...
  • Wenn Motor warm ist, zieht der Leon nicht mehr so gut? Beitrag #1

Sweden

Reaktionen
25
Hallo!
Habe mal wieder eine Frage zu meinem neuen Leon. Sobald die Anzeige auf 90° ist, dann kommt mir vor als ob der Wagen schlechter zieht. Wenn er kalt ist, dann zieht er sehr gut!
Ich habe einen 90PS TDI und das einzige was vorm Kauf getauscht wurde ist der Kühlmitteltemparatursensor, Ölfilter und Ölwechsel (vom motorischen her getauscht)
Kann es damit zusammenhängen?
Oder wie kann man sich das sonst erklären? Die ersten paar Tage hatte ich glaube ich das Problem noch nicht...

Bitte um Hilfe!!!
mfg

---------- Beitrag am 04.04.2014 um 19:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.04.2014 um 08:53 Uhr ----------

Keiner einen Tipp was es sein könnte? Das komische ist es kommt nicht immer vor...

Thema:

Wenn Motor warm ist, zieht der Leon nicht mehr so gut?

Wenn Motor warm ist, zieht der Leon nicht mehr so gut? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben