Wellen im Dach

Diskutiere Wellen im Dach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit! Die Tage hat mich ein Kumpel drauf hingewiesen, dass mein Leon eine leichte Welle im Dach hat. Sie ist nicht stark sichtbar...
  • Wellen im Dach Beitrag #1

Shadow-Man

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Die Tage hat mich ein Kumpel drauf hingewiesen, dass mein Leon eine leichte Welle im Dach hat. Sie ist nicht stark sichtbar, allerdings ist mein Auto schwarz und wenn es sauber ist, sieht man in der Spiegelung eben eine Welle. Die Welle befindet sich direkt an der mittleren Dachstreb. Ich fahre das Auto seit Oktober 2012 und es ist mir nie aufgefallen. Kenne es von manch anderen Herstellern (z.B. VW beim Golf 4-6), dass diese Wellen völlig "normal" sind und je nach Temperatur verschwinden.

Meine Frage ist eigentlich, habt ihr das Problem auch? Muss ich damit leben oder gibt es eine Lösung?

Gruß,
Jan

• Wellen im Dach Beitrag #2
habe ich an meinen insgesamt vier leons die ich hatte/habe (zwei davon schwarz) nicht feststellen können...

Thema:

Wellen im Dach

Wellen im Dach - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme mit Assistenzsystemen: Hallo liebe Seat-Fangemeinde, ich bin seit Anfang Juni (eigentlich) begeisteter Leon ST Cupra (BJ 2019, Leasing) Fahrer. Jedoch nehmen im Moment...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben