Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen?
Diskutiere Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So, jetzt mal ne Hifi Frage!
Will mir demnächst mal nen neues Radio gönnen, vorstellen tue ich mir eines was optisch in einen Leon TS passt (also...
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #1
So, jetzt mal ne Hifi Frage!
Will mir demnächst mal nen neues Radio gönnen, vorstellen tue ich mir eines was optisch in einen Leon TS passt (also vielleicht zumindest teilweise rote beleuchtung?) und mp3 fähig ist. am liebsten wär mir auch nen wechsler paket, also incl. mp3 wechsler. und bloß keinen kassettenschacht......
außer dem solls net soviel kosten
Da ich nich so up to date bin was radios angeht, hoff ich auf eure hilfe und vorschläge.....! :O
-
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #2
Ma
HIER schauen. Find das echt supi und auch preislich ok.
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #3
Ich habe das Pioneer DEH-P9400 MP und kann es nur empfehlen.
Preislich liegt es leider etwas höher.
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #4
Hallo
Habe letztes Wochenende ein Pioneer AVIC X1 verbaut.
Kann alles hat alles rasend schnelle NAVI seeehr guter Monitor. Ich hatte vorher immer Alpine (Monitor, DVD-Player, NAVI, Wechsler und Endstufe) bin aber jetzt davon abgegangen da die Preis - Leistung einfach nicht mehr stimmt.
Es gibt noch ein gutes Pioneer MP3 Radio mit einem sehr guten Radioempfang laut Hersteller kann man das Display entsprechend rot einstellen müßte dann auch zur Innenbeleuchtung passen. Oder wer auf Klang steht der nimmt ein P9 mit Prozessor.
Vom MP3 Wechsler halte ich persönlich nicht so viel, dann lieber einen DVD- Wechsler.
Viel Spaß beim aussuchen
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #5
@DannyR bei dem preis mußt du aber die hälfte zahlen 8o
Vielleicht hätt ich nen Preislimit von 500 angeben sollen?
@cschufi
Welches Pioneer meinst denn du?
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #6
ich hab das clarion dxz 738 rmp
kann man auf ote beleuchtung einstellen
von klang un einstellung find ich recht gut eigentlich, zumindest klingt mein seat sound system mit dem radio wesentlich besser als mit dem seat radio
gekostet hat es mich damals 280 euro
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #7
Original von LastOne
@DannyR bei dem preis mußt du aber die hälfte zahlen 8o

Vielleicht hätt ich nen Preislimit von 500 angeben sollen?
@cschufi
Welches Pioneer meinst denn du?
LastChristmas, äääääh, LastOne....
ich hätt da was für Dich!
Hab noch ein 20GB Dension DH102-Set daheim.... ist nagelneu, da Garantieaustauschware. Kostet regulär 590 Euro, aber ich würds Dir für
485 Euro inkl. Versand überlassen!
Kurzfassung: DIN-Radio mit Einschub für 2,5" Festplatte mit 20 GB Platz für Musik...
Magst mehr Infos haben?
So schauts übrigens aus:
Viele Grüße,
der azi
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #8
Also ich hab mir das KD-SH 9102 gezogen und bin restlos begeistert. In Ebay gibts das per Sofort-Kauf für 275€, ich habs für 260 bekommen. Top Teil !
-
-
Welches Radio ist derzeit für Leon zu empfehlen? Beitrag #9
Also ich habe das Blaupunkt Toronto MP73! Ich bin damit sehr zufrieden u. es passt sehr gut zu der roten Innenbeleuchtung! Die Pioneer Headunits finde ich aber auch klasse (schon deshalb, weil es dort auch viele mit einem roten Display gibt!)! Das Blaupunkt gibt's inzwischen schon für 270,- Euro!
Sind natürlich jetzt ein paar tolle neue Teile seit der Messe auf 'm Markt!
Thema: