Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu

Diskutiere Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; wie genau ist die bezeichnung von dem oben gesehenden autoradio??? lg
  • Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #21
wie genau ist die bezeichnung von dem oben gesehenden autoradio??? lg

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu

Anzeige

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #22
woran erkenne ich den unterschied zwischen cd2 und cd3 am ausgebauten radio??

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #23
Es gibt keinen Unterschied am Radio an sich.
Die Radios sind gleich.
Die Unterschiede sind in der Ausstattung, die man beim Radio dabei hatte.
Ist ja bereits auf Seite 1 geschrieben, worin sich die Ausstattungen unterscheiden.
Nur im MJ 06 gab es Unterschiede, denn dort war das CD3 MP3 fähig.
Und CD1 - 2 nicht. bzw. nicht alle CD 2´s

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #24
kann man es auch nicht an der pinbelegung erkennen??MP3 und AUX hat es aber ob es auch bluethooth hat weiß ich nicht weil ich es auch nich im auto habe..

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #25
Die Bluetooth-Funktion ist sowieso nicht im Radio integriert.
Für die Bluetooth-FSE ist ein weiteres Steuergerät verbaut.
Beim 1P sitzt dieses unter dem Beifahrersitz.
Und wie gesagt bei den Radios ist kein Unterschied. ;)
Denn wie du siehst, hat der Threadersteller ein CD1 und selbst an dieses könnte man die Bluetooth-FSE anschließen.

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #26
Servus Leutz wiedermal einen alten Thread aufleben lassen.
ICh habe nen Leon 1P Fr VFL 2008 mit großem Navi und USB unterm sitzt. Leider funktioniert mein Iphone nicht damit. Jetzt würde ich gerne einen Aux anschluss nachrüsten.

MEine Frage kann ich diesen noch zusätzlich zum USB einbauen oder muss ich den USB dafür deaktivieren und am Radio auspinnen.

Habe ma ein Plan vom Radio kopiert.

Meiner ansicht nach sollte es doch klappen. Der USB sollte doch auf den CD L +R stekcen und das Aux KAbel musste ich doch dann Bei AUX L + R und die schirmung aug Aux Masse oder?

Weiterhin noch ne Frage was kann man denn am dem Schaltplanbild gezeigeten unterem Stecker anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #27
Was hast du denn das CD Navi oder das RNS 510 beim CD Navi konnte man damals entweder USB oder iPod Anschluss bestellen also kann es sein das du den USB abstecken und den iPod Anschuss anstecken musst. Zum RNS 510 kann ich leider nichts sagen.

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #28
Du stellst fragen :). Es steht nur Seat Media Center in der Anleitung. Glaube aber es müsste das RNS 301 sein. Sieht aus wie das von vw. Ur ohne sd Slot. Ist ein cd navi allerdings muss man die cd nur einmal einlegen das kopiert dann alles auf den internen Speicher.
Die Kontakte die ich auf dem Radio Schaltplan rot markiert habe sind nicht belegt.

• Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu Beitrag #29
hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob das normale radio vom facelift in den vfl passt?

Thema:

Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu

Welches Radio hab ich und gleich noch ne Frage dazu - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Probleme mit USB Anschluss (keine Verbindung): Hi Community, ich habe derzeit ein arges Problem mit meinem USB-Steckplatz in meiner Mittelkonsole. Ich hoffe unter "5F - Technik" ist das Thema...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Gateway 100 wird (plötzlich) nicht mehr erkannt: Hallo, Bin neu hier und hätte ne frage zum iPhone docking !! Also ich hab nen 1P Baujahr 97 mit cd3 Radio. Jetzt habe ich mir das dension...
Radio/Navi mit Aux, aber wie?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem/Anliegen mit meinem Leon, Baujahr 2006. Ich habe dort ein Navi mit Bildschirm der Marke Blaupunkt (leider...
Oben