Welches Motoröl ist das beste

Diskutiere Welches Motoröl ist das beste im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Servus ich hab einen Leon 1,8 T mit nem chip auf 220ps. da der Service nun ansteht wollte ich mal fragen ob ihr vllt irgend einen tip für mich...
  • Welches Motoröl ist das beste Beitrag #1

Feuerwehrreh

Reaktionen
0
Servus ich hab einen Leon 1,8 T mit nem chip auf 220ps. da der Service nun ansteht wollte ich mal fragen ob ihr vllt irgend einen tip für mich habt welches Öl ich nehmen könnte hatte da schonmal an Castrol Edge 10W60 gedacht

• Welches Motoröl ist das beste Beitrag #2
Hast die Suche schon benutzt??

Also das beste gibts ned! Könnte man genauso fragen welcher Reifen der Beste ist!
Es kommt immer darauf an was du erwartest!

So und für die nächsten 2 Tage is der Thread deine neue Heimat!

das steht ne menge drin!

• Welches Motoröl ist das beste Beitrag #3
10w60 passt

• Welches Motoröl ist das beste Beitrag #4
  • Welches Motoröl ist das beste Beitrag #5
wayne?

• Welches Motoröl ist das beste Beitrag #6
Thema:

Welches Motoröl ist das beste

Welches Motoröl ist das beste - Ähnliche Themen

[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Absoluter Anfänger benötigt Hilfe beim Serviceheft: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft, ein Seat Leon SC FR 1.4 TSI mit 41000km. Geiles Teil. :) Der Verkäufer...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Oben