Welches Frontsystem? Focal 165W oder 165KP?

Diskutiere Welches Frontsystem? Focal 165W oder 165KP? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch für ein neues Frontsystem entschieden... nur welches nehmen..? Bei der Marke habe ich mich jetzt...
  • Welches Frontsystem? Focal 165W oder 165KP? Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch für ein neues Frontsystem entschieden... nur welches nehmen..? Bei der Marke habe ich mich jetzt ziemlich auf Focal eingeschossen. Jetzt stellt sich allerdings die Qual der Wahl... nehme ich das Utopia (165W) oder das 165KP??

Auch der Preis kann mir hier zu keiner Entscheidung verhelfen, da mittlerweile beide recht ähnlich angesiedelt sind (und beide in meinem Limit liegen).

Laufen sollte das Frontsystem dann an einer Audio System F4-560, Musiktechnisch höre ich fast ausschließlich Techno & Trance.

Viele Grüße

Thema:

Welches Frontsystem? Focal 165W oder 165KP?

Welches Frontsystem? Focal 165W oder 165KP? - Ähnliche Themen

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Zweiten CX12 Sub oder einen anderen?: Moin Leute, ich möchte das Bass-Angebot bei mir im Auto etwas aufbessern und überlege mir daher evtl. meinem einen Audio System CX12 einen Freund...
Oben