Welcher Wechsler passt ans Aura Radio?

Diskutiere Welcher Wechsler passt ans Aura Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe nen Seat Leon 1.4 16V mit dem Aura Radio mit Wechslersteuerung und nem bereits verlegten Kabel ins Handschuhfach! Das Radio selber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Wechsler passt ans Aura Radio? Beitrag #1

Gonzales

Reaktionen
0
Ich habe nen Seat Leon 1.4 16V mit dem Aura Radio mit Wechslersteuerung und nem bereits verlegten Kabel ins Handschuhfach!

Das Radio selber ist ja von Grundig, wenn ich richtig informiert bin...

Aber welcher Wechsler passt an das Radio? Ist es das MCD-46 oder ein anderes? Das passende will ich mir nämlich bei eBay suchen...

Ich danke schon mal in Vorraus!

• Welcher Wechsler passt ans Aura Radio? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!!

Bitte benutze doch dazu die Suche, weil wir das Thema schon diskutiert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Wechsler passt ans Aura Radio?

Welcher Wechsler passt ans Aura Radio? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben