welcher heckspoiler is dass

Diskutiere welcher heckspoiler is dass im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; und das sind auch die TS Felgen... Der Cupra hat andere
  • welcher heckspoiler is dass Beitrag #21
und das sind auch die TS Felgen... Der Cupra hat andere

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #22
das sind cupra-felgen! 110%ig. :tongue:

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #23
  • welcher heckspoiler is dass Beitrag #24
Hi!

Bitte vergesst nicht dass es sich um einen wagen aus .at handelt.
In Österreich gab es nur die eine Version der Felgen egal ob TS oder Cupra.
Der Cupra hatte im Gegensatz zum TS
- den schwarzen Innenspiegel
- keine schwarze regenrinne am dach (schaut mal am bild ;)-da is keine)

weiters erübrigt sich die diskussion, da es in at nie einen nationalen v6 ts gegeben hat :))

lg
Marlow

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #25
Der TS hat auch keine schwarzen leisten am Dach... und den TS giebts auch mit dunklen Innenspiegel... schau mal auf den LINK den ich 2 weiter oben geschrieben hab... mein TS hat auch scharzen spiegel...

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #26
die felgen gab es auch auf dem cupra.
außerdem schaut euch nur mal meinen link zu dem auto an, 2001 gab es noch keinen topsport!!!

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #27
2001 gabs auch die Front noch nicht die der da oben hat... das ist ein neueres Model....

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #28
Das ist definitiv ein CUPRA V6!

Er hat Recaros, keine schwarzen Leisten auf dem Dach (der TS hat definitiv schwarze!), es steht V6 unter dem Seitenblinker (beim TS steht da gar nichts!) und er hat nen schwarzen Innenspiegel (TS =beige). An den Schürzen und Felgen kann man TS und Cupra nicht unterscheiden.

Das es noch vereinzelt recht neue Cupras gibt, hat ja Cupra gerade erst geziegt, als er sich jetzt einen sozusagen neuen CUPRA V6 zugelegt hat.

Fichtenelch

@ TDI Topsport

Doch! es gab die Schürzen schon 2001! Der TS hat die Cupra Schürzen 1:1 übernommen!!!

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #29
@ TDI TopSport:
sei mir nicht böse, aber ALLES was du hier sagst bzw. behauptest ist falsch. glaub es uns doch! ;)

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #30
@all

seids ma ned bös, aber lest meinen beitrag.

Es gab in Österreich keinen nationalen V6 Topsport.
Schon gar nicht 2001!!!

-ENDE-

lg
Marlow

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #31
@ marlow:
genau das versuchen wir alle tdi topsport gerade zu erklären, aber er will es nicht raffen! ;(

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #32
Original von Neef4U
so einen spoiler wollte ich auch schon immer. da kann ich meine Pommes bei Mc Doof gleich am Tresen essen. :D

Wird leider nicht funzen, durch den Winkel rutschen die Pommes gegen die Scheibe und schon darfste putzen. :D

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #33
so da ihr mein auto angesproch habt

das bild ist 1000000000000% ig ein cupra kein TS

und unserer ist ein r

schluss aus bassta

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #34
@ Megaherz: Klar is das ein Cupra!! Sieht man doch eindeutig!!

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #35
@Megaherz

Ja, da muss ich Devilseye Recht geben!!!
Das ist schon ein Original Cupra!!! :]

Schau dir mal die Buchstaben-Aufkleber unter den Seitenblinkern an... ;)

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #36
Ach das sind Aufkleber unter den Blinkern.... :astonished:
Und ich dachte das wäre ein Mückenschiss... :D

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #37
Original von TDI-Max
Ach das sind Aufkleber unter den Blinkern.... :astonished:
Und ich dachte das wäre ein Mückenschiss... :D

Na dann pack mal die Brille aus Kellega!! :D

Nee, das sieht man auch an den Sitzen und am Spiegel!! Ausserdem haben viele (natürlich ned alle) diese hässlichen "Knubbel" von der SRA dran an der Stoßstange.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #38
@all

Ok, ok, ich geb mich geschlagen :D

Thema:

welcher heckspoiler is dass

welcher heckspoiler is dass - Ähnliche Themen

Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Oben