welcher heckspoiler is dass

Diskutiere welcher heckspoiler is dass im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute wie manche sich denken können fahr ich nen golf4. nun hab ich aber dieses foto auf www.weltauto.at gesehn und mich verbliebt !! das...
  • welcher heckspoiler is dass Beitrag #1

Golf4

Gast
hi leute

wie manche sich denken können fahr ich nen golf4.
nun hab ich aber dieses foto auf gesehn und mich verbliebt !!
bild_1044561731978.jpg

das ist ein v6 2.8 4wd
welchen heckspoiler hat der oben !?
ist das ein normaler leon oder ein cupra verbau ? kenn mich da nicht so aus bei seat, aber dieses auto hätt ich gern, und dann auf rally stil optisch umbauen w´ähre eine neue herrausforderung für mich.
ps: hat wer fotos von hinten ?

danke für zahlreicheantworten

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #2
Hi,

sieht stark nach JE aus ...

Bis dann, Klaus

EDIT:

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #3
cool, sieht echt genial aus, sogar das rot gefällt mir tolle obwohl ich normal eherauf schwarz/dunkel stehe!!

respekt!

gibt es den in 150 ps turbo benzin auch oder nur in 180 turbo benzin ps ?

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #4
sieht nicht nur so aus sondern is auch der JE Heckflügel
es gibt in in 180 Ps oder als 210Ps aber das ist dann der cupra R

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #5
frage noch zu denschürzen was der drau hat. die haben keine stossleisten ist das also der cuppra verbau oder irr ichmich ?

oder cupra r verbau ? kennmich da wiegesagt nicht aus

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #6
das ist ein "alter" cupra v6 mit je-spoiler.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #7
Spoiler

Erstmal herzlich willkommen im Forum :eek:la:

Der Spoiler sieht ganz nach JE-Design aus und es handelt sich m.W. um einen normalen Topsport mit eben diesem Heckflügel als Extra.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #8
also der je-flügel ist es auf jeden fall, aber ich denke es ist ein cupra, vielleicht sehe ich auch nicht richtig (habe gerade keine brille an) aber der hat doch recaro-sitze drin, oder?

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #9
Ein Cupra mit dem Motor wird doch gar nicht mehr gebaut, den gibt es nur als R mit der 1.8 Maschine und 210 PS.

Außerdem ist es eindeutig die TS-Schürze vorne und nicht die vom Cupra.

Vielleicht ist die Recaro-Bestuhlung ein eingebautes Extra? (Sofern es Reacaro ist, ich kann es nicht genau erkennen)

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #10
axo, wusste das mit der schürze nicht.
das könnte ja auch ein gebrauchter sein oder ein altes bild!

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #11
*lol*

Glaubs mir: es ist eindeutig und unwiderruflich ein TS! :D

Schau dir mal in der Gallery Bilder von Majo an, da kannst du die Cupra-Schürze sehen.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #12
das is ne cupra-r-schürze! ist doch was ganz anderes! :tongue:

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #13
so einen spoiler wollte ich auch schon immer. da kann ich meine Pommes bei Mc Doof gleich am Tresen essen. :D

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #14
so, habe jetzt mal unter weltauto.at geschaut und es ist ein cupra v6, wie ich es gedacht hatte! wer es immer noch nicht glaubt, hier der link:

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #15
Das ist JE...

Achso.... Die TopSport und Cupra sind von ausen genau das gleiche... Das kann ein TS oder Cupra sein

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #16
Hi!

Eindeutig ein Cupra:
schaut euch mal den Innenspiegel an, der is schwarz.
bzw kenn ich den aus weltauto.at :)

lg
Marlow

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #17
Bei den 2003 Modellen natürlich... früher war das anders... da gabs kein TS..

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #18
ich wusste es doch.
@ megaherz: ;)

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #19
Der Cupra hätte andere sitze....

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #20
dem alter zufolge muß es aber ein cupra sein, sofern die beschreibung mit dem bild identisch ist.

Thema:

welcher heckspoiler is dass

welcher heckspoiler is dass - Ähnliche Themen

Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Oben