welcher heckspoiler is dass

Diskutiere welcher heckspoiler is dass im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi leute wie manche sich denken können fahr ich nen golf4. nun hab ich aber dieses foto auf www.weltauto.at gesehn und mich verbliebt !! das...
  • welcher heckspoiler is dass Beitrag #1

Golf4

Gast
hi leute

wie manche sich denken können fahr ich nen golf4.
nun hab ich aber dieses foto auf gesehn und mich verbliebt !!
bild_1044561731978.jpg

das ist ein v6 2.8 4wd
welchen heckspoiler hat der oben !?
ist das ein normaler leon oder ein cupra verbau ? kenn mich da nicht so aus bei seat, aber dieses auto hätt ich gern, und dann auf rally stil optisch umbauen w´ähre eine neue herrausforderung für mich.
ps: hat wer fotos von hinten ?

danke für zahlreicheantworten

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #2
Hi,

sieht stark nach JE aus ...

Bis dann, Klaus

EDIT:

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #3
cool, sieht echt genial aus, sogar das rot gefällt mir tolle obwohl ich normal eherauf schwarz/dunkel stehe!!

respekt!

gibt es den in 150 ps turbo benzin auch oder nur in 180 turbo benzin ps ?

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #4
sieht nicht nur so aus sondern is auch der JE Heckflügel
es gibt in in 180 Ps oder als 210Ps aber das ist dann der cupra R

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #5
frage noch zu denschürzen was der drau hat. die haben keine stossleisten ist das also der cuppra verbau oder irr ichmich ?

oder cupra r verbau ? kennmich da wiegesagt nicht aus

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #6
das ist ein "alter" cupra v6 mit je-spoiler.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #7
Spoiler

Erstmal herzlich willkommen im Forum :eek:la:

Der Spoiler sieht ganz nach JE-Design aus und es handelt sich m.W. um einen normalen Topsport mit eben diesem Heckflügel als Extra.

• welcher heckspoiler is dass Beitrag #8