Welcher Heckansatz ist das?

Diskutiere Welcher Heckansatz ist das? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Morgen zusammen, kann mir Jemand sagen, welcher Heckansatz das hier ist? Der gefällt mir echt total gut! Hier das Video dazu...
  • Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #1
Fabi_FR

Fabi_FR

Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,
kann mir Jemand sagen, welcher Heckansatz das hier ist?
Der gefällt mir echt total gut!

heckansatz.PNG
Hier das Video dazu

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #2
Morgen,

das ist das Aerodynamik Heck, den Diffusor gibt's nur in Verbindung mit der Stoßstange :)

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #3
Hi, aber das Aerodynamik Heck sieht doch anders aus?
image_446.jpg

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #4
Schaut für mich sehr sehr gleich aus :D
Gut, der schwarze hat den Cupra Heckspoiler da sonst die seitlichen schwarzen spoiler nicht passen würden. Aber heckstoßstange ist Aero :)

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #5
Jap, das ist das SEAT Aero-Heck. Ist das gleiche wie bei dem Weißen.

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #6
Von der Form her ja!

Aber warum sieht der Diffusor beim schwarzen grau/silber aus?
2.PNG

• Welcher Heckansatz ist das? Beitrag #7
Mit Farbe kannst Du dir den auch pink machen.

Thema:

Welcher Heckansatz ist das?

Welcher Heckansatz ist das? - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben